Montag, 7. Februar 2011

Wohlige Erschöpfung

Das ist das Bild, das sich bietet, wenn man den ganzen Tag im Garten in der schon erstaunlich wärmenden Sonne herumgetollt ist.....




.... und sich dann irgendwann endlich (völlig freiwillig) wieder herein ins Haus begeben hat, weil man einfach soooo wohlig erschöpft ist....





... ich schätze, die ratzen jetzt durch bis morgen früh, das ist aber nicht schlimm ;o)

4 Kommentare:

Trudy hat gesagt…

Jööööö, wie herzig ist das denn...
LG, Trudy

amandajanus hat gesagt…

oh nein, wie süß ist das denn, ich wär gern Katze, auf der Stelle!

lizzy hat gesagt…

Freu dich nicht zu früh - mit fortschreitendem Frühling wird die Schlafdauer geringer und die Katzenenergie größer ;-)

Hase hat gesagt…

Ja, gell, zum Fressen süss, die zwei, ich bin auch ganz hin und weg (wieder mal ;-))

Ähm, Lizzy, jetzt zerstöre mir doch bitte nicht mit einem einzigen Schlag meine herrlichen Illusionen!! ;-p