Samstag, 26. Februar 2011

Früh-Morgen-Lauf an einem klirrend kalten, sonnigen Wintermorgen....

... herrlich!





11 Kommentare:

Annie hat gesagt…

Es sieht sehr,sehr kalt aus!!!

Hase hat gesagt…

Ja, es war auch sehr, sehr kalt, aber sonnig, und dazu der blaue Himmel .... wunderbar.
Ich laufe übrigens nach wie vor in Dreiviertelhose, ist klar, oder? ;-)

lizzy hat gesagt…

und wie weit? ;-D

Hase hat gesagt…

Lächerlich kurz, Lizzy - da ich diese Woche tatsächlich jeden Tag gelaufen bin und mir für morgen GANZ FEST mal wieder einen Dreissiger vorgenommen habe (ob das was wird, steht noch in den Sternen). Also waren es heute früh nur sechs Kilometer, man muss sich ja auch mal ein bisschen zurückhalten können ;-))

lizzy hat gesagt…

*Hand schüttel*

Ich war auch 6 km unterwegs. Was ist daran lächerlich? Ich mag diese kurzen Beine-warumlauf-Ründchen. Und schön und sonnig war's auch. Aber die Bäume nicht mehr so weiß überzuckert wie bei dir.

Blumenmond hat gesagt…

Unglaublich schöne Fotos.

Hase hat gesagt…

Ja, hast natürlich recht, lächerlich ist das überhaupt gar nicht. Aber dein "wie weit?" klang irgendwie so erwartungsvoll, so dass ich dachte, ich müsste jetzt mindestens "20 Kilometer" antworten oder so.... ;-)

Ich mag diese kurzen Samstagmorgenläufe übrigens auch immer sehr, so als Einstimmung auf den langen am Sonntag.... aber dass ich nur sechs Kilometer laufe, das kommt wirklich selten vor.

Anja: :o)

marischa hat gesagt…

oh wie schön, weiter südlich war es leider nur neblig.

schönen longjog morgen wünsche ich, bei mir stehen 18 auf dem plan.

marina

Jörg hat gesagt…

Super Fotos. Da macht Laufen richtig Spaß.

Grüße

Jörg

Brownie hat gesagt…

Schöne Fotos. Und dieser blaue Himmel *seufz*. Bei uns würdest du vermutlich in kurzer Hose laufen, aber dafür mit Regenschirm oder so ;)
Zur Steckenlänge sag' ich mal nur so viel, dass du in etwa einer Woche läufst, was ich so im Monat schaffe.

Hase hat gesagt…

Marischa, hallo, willkommen hier! Und dir viel Spass heute bei deinen 18 km =)

Jörg, dankeschön! Ich war auch ganz stolz, dass ich mal meine Kamera mitgenommen habe, das mache ich ja sonst NIE, aber in dem Fall hat es sich echt gelohnt.

Brownie, heute hat es leider schon wieder Siffwetter, ausgerechnet..... und ja, ich laufe schon viel im Moment, das stimmt, immer so zwischen 60 und 70 km in der Woche, und wenn das heute was wird mit den 30, dann werden es sogar gut über siebzig.... ich freu mich einfach, dass ich das so völlig problemlos wegstecke =)