Sonntag, 13. Februar 2011

Langsam wird's richtig eng...

... auf dem erklärten Lieblingsthron unserer immer grösser werdenden Miezen. Der ist nun mal ursprünglich nur für eine konzipiert - und die sollte dabei auch nicht sonderlich gross sein.

Unsere beiden WOLLEN aber nun mal zu zweit da oben weilen.

Beim Schlafen....



... auch wenn das Gedränge gross ist und man sich eigentlich schon übereinander stapeln muss, egal.



Sogar fürs Foto posieren geht noch - na ja, so einigermassen.



Auch beim gegenseitigen Putzen wird's verdammt eng.



Vom Kämpfen ganz zu schweigen.



Gelegentlich fällt dabei auch mal eine runter - aber mei, was soll ich machen? Mehr als es ihnen erklären kann ich auch nicht ;-)

Im Endeffekt schaffen sie es aber doch immer wieder, es sich auf diesem verdammt kleinen Platz gemütlich zu machen.


9 Kommentare:

Petra hat gesagt…

Sind die beiden süß! Ich glaube, die lieben es eng und kuschelig...
Viele liebe Grüße
Petra

Anonym hat gesagt…

Ach, haben die zwei sich lieb! Wenn sie sich so gegenseitig mit ihren Pfoten umschlingen, wer schmilzt da nicht dahin (und vergisst, was sie vorher alles angerichtet haben ... )? ;)

Liebe Grüße
Anne

Blumenmond hat gesagt…

Die sind aber auch echt mächtig groß geworden. Zum Piepen, wie die sich auf die kleine Flächen quetschen. Platz wird überbewertet.

Hase hat gesagt…

Ihr sagt es! :o)

Platz wird überbewertet, das ist gut ;-)

Pienznaeschen hat gesagt…

Gut gewachsten sind sie, also geht es ihnen ausgezeichnet ;)

Bei uns passten sie irgendwann nicht mehr zusammen oben hin und so wurden sich dann neue Plätze gesucht, Plätze die eigentlich keine Kratzbäume sind/waren.

Hase hat gesagt…

Julia, neue Plätze braucht es bei uns auch ständig. Aber der "Thron" ist und bleibt irgendwie der absolute Favorit!

Pienznaeschen hat gesagt…

Bei uns wurde es oben im Bücherregal (o.k. ich hab ihnen dort auch ein Kissen hingelegt;)) wobei Nuri ihren Thron schon gefunden hat im Baum;(

MakeMyDay hat gesagt…

Ach herrlich die Zwei! Wie schön muss Katzenliebe sein :-))))
Liebe Grüsse aus Neuseeland
Christine

Brigitte hat gesagt…

Das erwärmt mein Katzenherz.
Einfach schön.

Liebe Grüße

Brigitte