Montag, 3. Januar 2011

Oh what a life.








Und jetzt das Beste:



Hihi =)

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Katze im Hasen-Haushalt müsste man sein! Welch ein Leben! ;)

Hase hat gesagt…

Genau das sage ich mir momentan auch mehrmals täglich, Anne! ;-)
Man darf aber bloss nicht glauben, dass die immer so friedlich sind! Die wilden Verfolgungsjagden lassen sich nur so unheimlich schwer irgendwie festhalten....

amandajanus hat gesagt…

entzückend, einfach nur entzückend. Zeig immer schön Bilder von den beiden, die sind so schön. Canelle ist zauberhaft, Nuri ist aber bisher n´mein erstliebling.

mandy

Hase hat gesagt…

Danke für dein liebes Feedback, Mandy, da freue ich mich sehr darüber - ich will ja echt niemanden mit meinen permanenten Foto-Überschwemmungen nerven! ;-)

Ich habe das grosse Glück, dass ich wirklich sagen kann, dass mir beide Kätzchen haargenau gleich ans Herz gewachsen sind. Ich kann wirklich absolut nicht sagen, welche ich putziger finde, sie sind beide so süss und jede ist absolut einmalig in ihrer Art.

amandajanus hat gesagt…

das sowieso.
Sag mal, dürfen die Kätzchen später auch mal raus oder sollen sie eher Stubentiger werden?

Hase hat gesagt…

Oh ja, Mandy, sie kommen auf jeden Fall raus und werden Freigänger. Unsere Wohnlage ist dafür ja ideal, und für mich persönlich war das auch die Bedingung. Ich hatte nämlich früher auch schon Katzen, die reine Wohnungskatzen waren, und das will ich nie mehr - das empfinde ich einfach als nicht richtig. Aber wir warten noch ein bisschen, bis der ganze Schnee weg ist!

Anonym hat gesagt…

hallo wir hatten das glück,heute die zwei zu besuchen,sind die lieb
aber kerstin hat so aufgepasst,dass wir die nicht mitnehmen

SUPERSÜSS die zwei,die passen zu euch

gruß margarete

Hase hat gesagt…

Danke dir, Margarete! - die beiden haben sich auch sehr gefreut, euch kennenzulernen! ;-)
Ihr könnt sie gerne jederzeit besuchen!