Sonntag, 9. Januar 2011

Geschlafen....

.... wird nach wie vor viel und gerne. Und das aber bitte in allen möglichen Positionen. Hier nur ein paar Beispiele, die aber natürlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit haben! ;-)


Völlig vertrauensvoll auf dem Rücken liegend, alle vier Pfötchen von sich streckend....



... auf Charlys Schoss....



... Rücken an Rücken...



.... und sich dabei gaaaaanz lang machend.... (ja, sie schläft hier tatsächlich, tief und fest!!)



... im Kaffee- und Keksregal....



... na ja, zumindest so lange, bis der kleine schwarze Teufel wieder hinterrücks angeschlichen kommt und ihre Lieblingsdisziplin trainiert, den Nackenbiss. Aber er hat das sehr gerne, unser Herr Lehmann.



Die Schwester lieb im Arm haltend, die sich dabei völlig gehen lässt und die Zunge raushängen lässt.



Und dann auch noch so...



... oder so...



... oder eben so. Wir haben uns ja sooo lieb!



Auch völlig entspannt über Charlys Arm hängend geht das prima.



Man beachte die Kratzer an seiner Hand!

Hach, was haben wir eigentlich ohne unsere supersüssen Miezen gemacht? Ich mag es mir gar nicht mehr ohne sie vorstellen.

8 Kommentare:

Brownie hat gesagt…

Hach wie schön, ohne Ende Katzenbilder. Die beiden sind echt zum Verlieben.

Anonym hat gesagt…

Ich muss schnell verschwinden. Diese Schlafbilder haben sowas Ansteckendes ... ;-)

Hase hat gesagt…

@ Brownie, schön, dass du sie noch nicht über hast.... ich will ja niemanden nerven ;-)

@ Anne, ooh ja, ich weiss, was du meinst - du müsstest sie mal live sehen, da will man sich nur noch mittenrein legen und wegratzen!! ;-)

Anonym hat gesagt…

Es macht mich so richtig froh, wie glücklich du mit deinen Kätzchen bist.....
Du weißt doch, alle Babies schlafen viel.
Mama

Brownie hat gesagt…

Ich werde Katzenbilder niemals überhaben. Wobei ich immer ein bisschen traurig bin, dass meine Wohnsituation für Katzen absolut ungeeignet ist. Irgendwann haben wir vielleicht auch Wohnung oder Haus mit Garten...

Pienznaeschen hat gesagt…

Zack und ein Leben ohne die kleine Racker ist nicht mehr vorstellbar, gell? ;)

Sehr sehr süß!

Anett hat gesagt…

Unsere Mieze schläft im Prinzip den ganzen Tag. Es dürfte also im Laufe der Zeit eher mehr mit der Schlaferei werden...
Wirklich süße Bilder. Und die Geschichte mit dem Geschlechterverhältnisist ja wirklich witzig. So kann man sich doppelt irren ;-).

lizzy hat gesagt…

Hach, was haben wir eigentlich ohne unsere supersüssen Miezen gemacht? Ich mag es mir gar nicht mehr ohne sie vorstellen.

Mir wird auch ab und zu bewusst - und das kommt mir ganz komisch vor - dass wir vor 3 Jahren noch gar keine Katzen hatten.
Als z. B. wir uns damals im Elsass begegnet sind, da haben wir erst kurz danach Samadhi zu uns geholt.

Ein Leben OHNE Katzen? :-O ... wie ging das denn?

Und was die Schlaferei angeht: unsere frühere Katze in Kindheitstagen die war immer nachts unterwegs und hat dann - wie bei Anett - den Tag verschlafen. Aber stundenweise sehr sehr munter blieb die bis ins hohe Alter (18 ist sie geworden - dann hat sie ein Auto überfahren, sie hörte nicht mehr gut).

Samadhi spielt zur Zeit auch wieder richtig gerne - mit den anderen und oft genug mit uns (das nervt fast ein bisschen, wenn sie mich auffordert per ans Bein titschen und dann wegsprinten. Irgendwie mag man sie nie enttäuschen aber so die richtige Lust zum Entertainment ist auch nicht immer vorhanden).

Und die lauen letzten Tage hat sie sofort genutzt um wieder Mäuse anzuschleppen.

Bei uns bleibts dabei, dass wir uns auch auf die Schlafphasen freuen. Aber sie sind ja auch noch jung.