Mittwoch, 5. Mai 2010

Es gibt noch so viel zu entdecken!

Das Schöne, wenn man neu umgezogen ist (und damit habe ich Erfahrung!), ist ja, dass man bei jedem Lauf immer noch ganz neue Strecken entdecken darf. So auch heute. Ich war nach Feierabend ursprünglich eigentlich gar nicht besonders motiviert zu laufen, aufgrund des grauslig kalten und windigen Wetters, brrrr - aber ich habe mich dann doch aufgerafft und bin raus in den Wind, lief los in Richtung Apfeltrang und noch ein Stück weiter, hoch in den Wald. Und dann bog ich in einen anderen Weg ab als beim letzten Mal und war damit wieder auf völlig neuem Laufgebiet - und ich war ja so absolut total hingerissen. Ich dachte mir immer nur, irre, irre, boah, Wahnsinn, ist das schön, Mensch, ist das wunderschön!! Und das trotz des Nebels (!), der sich heute am 5. Mai da oben festgesetzt hatte. Sobald das Wetter wieder freundlicher wird (und das wird es!), mache ich neue Fotos und stelle sie hier ein, denn das war heute noch einmal eine Steigerung dessen, was ich hier schon kennenlernen durfte. Es gibt nichts Schöneres und Friedlicheres als diese Art von Mischwald, mit seinen leuchtend grünen Lichtungen zwischen den Bäumen, und seinen unberührten sich dahinschlängelnden Wegen.
Schwärm.
Irre.
Wunderschön!
12 Kilometer wurden es heute, davon gingen zwei Kilometer richtig ordentlich steil bergauf. Und jetzt freue ich mich schon wieder auf meinen nächsten Lauf, da es noch so viel zu entdecken gibt! Ich bin so unendlich dankbar, dass ich laufen kann.

Übrigens, Charly, wenn ich alle Laufstrecken hier in der Umgebung erkundet habe, dann wird wieder umgezogen, wusstest du das?! ;-p

SCHERZLE GMACHT!!!!

2 Kommentare:

Blumenmond hat gesagt…

Jetzt muss ich gerade wieder an Deinen Ausflug in Frankreich denken, als Du über Zäune hüpfen und Kühen in die Augen sehen musstest. Jaja... pass auf, wo Du hin läufst. Die ein oder odere Kuh kann Dich wahrscheinlich nicht einschätzen, ob Du sie ißt oder nicht;-)))

Hase hat gesagt…

Aber Anja, das sage ich den Kühen doch immer. Echt jetzt mal. Jeder Kuh und auch jedem Reh etc., die ich treffe, erzähle ich, dass ich vegan bin und sie nicht aufmümmeln werde, und das nehmen sie auch immer sehr interessiert und wohlwollend auf.