Freitag, 19. März 2010

Schnee-Frühlingslauf mit 2 Männern

Ein richtig schöner und entspannender Frühlingslauf war das heute, in Begleitung von zwei Männern, die mich in ihre Mitte genommen haben.... es war schon richtig warm und sonnig, obwohl die Fotos in Werners Blog mit dem ganzen Restschnee eine andere Sprache zu sprechen scheinen....

P.S. Werner, es sind Laufschuhe!! Die wollen solche Bedingungen zum Laufen!! ;-p

5 Kommentare:

Pienznaeschen hat gesagt…

Wohooo, das ist aber noch mehr als Restschnee, das ist ja alles noch ganz weiß! Aber zwischen zwei netten Männern kann es nur gut werden und wenn dann noch die Sonne lacht, einfach schön! :)

Blumenmond hat gesagt…

Was so ein paar Kilometer ausmachen können - in München und um München herum war ja so gut wie nix mehr. Doll mit kurzen Hosen und dem Schnee.

Evchen hat gesagt…

*kringel* Ich glaube, meine Psyche hätte mich da verarscht und ich wäre in viel zu warmen, langen Sachen losgezogen. Verschärfte Bilder auf Werner`s Blog. ;-)

Hase hat gesagt…

Julia und Anja, ja, das war allerdings auch oben auf der Anhöhe.... unten im Tal ist auch hier im Allgäu nicht mehr so viel Schnee.

Eva, die beiden Männer haben sich beim Start auch über mich mokiert, weil ich eine Jacke über mein T-Shirt gezogen hatte.... und ich habe es dann da oben echt nicht bereut! ;-)

GRAS.GRUEN hat gesagt…

Harte Kerle sind das - mein lieber Schwan ;-))