Donnerstag, 4. März 2010

Ich kann es noch!

Juuhuu, heute exakt 13 Kilometer in einer Zeit von 1 Stunde, 16 Minuten und 45 Sekunden gelaufen, das entspricht einer durchschnittlichen Pace von 5:54 Minuten pro Kilometer, und das bei einem richtig fiesen und kalten Nord-Ost-Wind.
Ich kann es noch, ich kann noch laufen, ich habe es nicht verlernt!

12 Kommentare:

amandajanus hat gesagt…

Großartig....so schnell konnte ich auch mal laufen...

Hase hat gesagt…

Du kannst das auch noch, Mandy.
Du musst es nur wieder wachkitzeln.
Du siehst ja, laufen verlernt man nicht, man kommt höchstens ein bisschen aus der Übung :)

Martin hat gesagt…

Auch wenn ich im Moment fast keine Zeit habe, das musste ich lesen...und genieße es ! Einfach schön.

lizzy hat gesagt…

Schön :-)

Ich kann's im Moment glaub' ich nicht. Aber im Moment stört's mich gar nicht.

Pienznaeschen hat gesagt…

Ohh ist das ein schöner Post, so schön zum mitfreuen :)
Auch wenn alle wussten das Du es noch kannst - jetzt hast Du es Dir selbst gezeigt und das ist der Kick ;)

Cecile hat gesagt…

Hi Hasilein, ich freue mich riesig für dich!! Ich laufe auch am liebsten schnell, wenn es kalt ist!! Dann bin ich richtig motiviert, so schnell wie möglich nach Hause zu gehen!!
Ich bin gespannt, was die Saison noch bringen wird!!
Hasen sind doch rasend schnell!!

Cecile hat gesagt…

Übrigens ganz vergessen! Tolles neues Blog!

Werner hat gesagt…

Freu mich schon wenn ich Dir im Sommer ein Paar meiner Hausstrecken zeigen kann.
Weiter so !

Anonym hat gesagt…

Es macht einfach Freude so etwas zu lesen. Ja Du kannst noch laufen, Du hast es nicht verlernt und dann gleich 13 Kilometer und so flott, Respekt!

Hase hat gesagt…

Danke für eure Mitfreude, ihr Lieben!

@ Martin, eben weil du so wenig Zeit hast, hab ich den Post ja auch ganz kurz gehalten... ;-)

@ Lizzy, was kannst du nicht? Laufen?
Und was ist mit deiner Alsterrunde - bist du die geflogen? ;-)

@ Hilde: :o))

@ Pinzi: Ach so, ihr wusstet das? Ihr seid eben schlauer als ich ;-)

@ Cécile: Ja, der kalte Wind war echt fies, vor allem, als ich gegen ihn anlaufen musste.... aber als ich ihn im Rücken hatte, hat er mich fast ein bisschen getragen! Und ja, es musste mal wieder ein neues Layout her.... weiß aber nicht, wie lange das bleibt... ;-)

@ Werner, ja gerne! Ich laufe nämlich hier im Allgäu schon immer dieselben Strecken und bin da sehr offen für Neues + Schönes :)

@ Bernd: Danke auch dir - ist echt lieb!

PADRE hat gesagt…

Hallo Kerstin,
herzlichen Glückwunsch. Das hört sich doch sehr gut an. Ich freue mich mit Dir und hoffe, Du kannst bei euch auch schon ein wenig den Frühling ahnen (Frühlingsbilder aus Laudenbach in meinem Blog von gestern).
Grüßle
Fritz-Norbert

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch,Hasenkind, ich freue mich einfach mit dir, vor allem, wenn ich all die kompetenten Kommentare lese (ich habe keine Ahnung, wie du weißt) Glückwunsch!
Das ist richtig schön
Deine Hasenmama