Mittwoch, 4. Februar 2009

Stöckchen

Von Hilde bekam ich also ein Stöckchen zugeworfen.... Zuerst habe ich mal wieder gar nichts kapiert ;-), aber dann hat sie mir erklärt, dass ich einfach das 4. Foto aus dem 4. Ordner meines PCs posten muss, und somit werde ich das jetzt und hier tun - voilà:



Es handelt sich hier um ein Foto von Charly aus dem Jahre 2005, Uschi und Jörg sind auch mit drauf, das war die Ehrwalder Laufwoche. Ich habe ihn zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht gekannt (wir haben uns aber nur wenige Tage später kennengelernt!), aber dieses Foto mit seinem Schmollschnäuzchen fand ich schon immer extrem putzig, deswegen freue ich mich jetzt, dass das Stöckchen ausgerechnet darauf fiel.

(Bei der Gelegenheit bin ich auch wieder über alte Semur-Fotos gestolpert und musste einfach wieder eines davon in meinen Header stellen... aber es tut jetzt gar nicht mehr weh!)

Dann werfe ich das Stöckchen also drei weiteren Bloggern zu und freue mich, auch von ihnen das 4. Foto aus dem 4. Ordner ihres PCs zu sehen (ist es jetzt klar, Anja?)

Anja

Kathrin

Julia

Ich bin gespannt! :o)

3 Kommentare:

Anett hat gesagt…

Ich find das Bild in deinem Header so klasse. Da könnt mer echt neidisch werden.

Das Schmollgesicht ist aber grad zu drollig *grins*

amandajanus hat gesagt…

oh wie schön, denJörg mag ich doch so gern und an Uschi kann ich mich natürlich erinnern. Da war die LA-Welt irgendwie noch in Ordnung.
Ob ich die Menschen, die ich da kennen gelernt habe wohl je wieder sehe? es waren doch so viele, die ich auch wirklich gern mag, aber so ist wohl das Leben.

mandy

Pienznaeschen hat gesagt…

Ein schöner Zufall das es gerade dieses Bild wurde :)

Grins, ich habe eben geguckt und dachte mir, wer ist denn Julia und klick und zack: dieses Pienznäschen ;)
Lieben Dank und nun werde ich mal in mein Notebook kriechen ...