Samstag, 21. Februar 2009

Schwer am Grübeln

Worüber er wohl nachgrübelt? Er wirkt sehr nachdenklich.... ich hoffe, er ist dann am Ende seiner Überlegungen auf eine befriedigende Lösung gekommen.





15 Kommentare:

Charly hat gesagt…

Ist das geil. Unser Storch grübelt über den Sinn des Lebens nach und philosophiert vor sich hin.
Scheint mir ein Göthestorch zu sein.
Naja, Staufen ist ja net weit weg, von dem her....
Echt scharf wie er da rummarschiert

Hase hat gesagt…

Göthestorch? Aus Göteborg, meinsch? :))

Ja, gell? Ich fand es auch so super und musste es gleich einfangen :)
Ich hab unseren Storch so gern!!

Charly hat gesagt…

Aus Götheborg, genau.
Deshalb isser schon so früh da, weil er aus Götheborg kommt. Achsooooo

Anonym hat gesagt…

So ein Storch auf dem Nachbarhaus täte mir auch gefallen. Habt ihr noch eine Möglichkeit im Haus höher zu gelangen, so dass ihr später auch in das Nest schauen könnt?

Blumenmond hat gesagt…

Iss doch klar, was der denkt: Schaff ich es noch bis zum Rosenmontagszug oder nicht... *duckundweg*

Ines hat gesagt…

einen schönen sonntag!

der gefällt mir gut, euer storch!

es ist was besonderes, so ein schönes tier in seiner nähe zu wissen...

und praktisch ist es auch als haustier- nicht füttern- nicht pflegen- nur anschauen und geniessen :-)

wenn das storchennest mal mit minis besetzt ist, habt ihr sicher mächtig geschnatter vor dem fenster...

liebe grüsse von athena!

Hase hat gesagt…

Michi, nein, das Storchenhaus ist das Allerhöchste in der ganzen Umgebung :)

Anja, oder vielleicht überlegt er sich, welches Kostüm er anziehen soll - ?

Athena, ja, schön, gell? Und sein gelegentliches Geklapper ist einfach nur total nett.

Cecile hat gesagt…

Feder für seinen Kostüm hat er genug. Wäre echt ein Unikum hier. Ich habe Flamingos in Kölle rumlaufen sehen aber noch keinen Storch!

Martin hat gesagt…

Es ist doch ganz klar das Männchen. und über was grübeln die wohl? Richtig über die Frauen! Wo bleibt sie denn wohl ? Hat sie sich mal wieder verflogen. Oder hat sie ihr Handtasche vergessen? Jetzt brat mir einer mal nen Storch, hat sie vielleich einen neuen gefunden?
So oder so ähnlich wird es ihm wohl gehen!

Hase hat gesagt…

Martin, ich denke, du hast recht! Manchmal sitzen sie nämlich ganz happy zu zweit in ihrem Nest. Und gestern war er allein.
Aaaaber, ob der grübelnde Storch nun das Männchen oder das Weibchen ist, das bleibt wohl offen.... ;-)

Pienznaeschen hat gesagt…

Ist er oder sie denn nun wieder mit im Nest, denn zu zweit lässt es sich bestimmt weniger grübeln ;)

Herrlich so einen "Mitbewohner" zu beobachten, dieses Glück hat nicht jeder ... auf den Nachwusch bin ich ja ma meisten gespannt ...

GRAS.GRUEN hat gesagt…

Als ich die Fotos gesehen habe, kam mir spontan der gleiche Gedanke wie Martin ;-)))....menno wo bleibt sie nur wieder ??..wie unverschämt mich alleine zu lassen...mir ist langeweilig ;-))

Phönix hat gesagt…

Und wenn er nun darüber nachdenkt, woher er die besten Froschschenkel bekommt!? :))
Nicht böse sein, nur ein Scherz. :D

Hase hat gesagt…

Phoenix:

;-p

Anonym hat gesagt…

wann bloggst du mal wieder.....