Freitag, 11. Januar 2008

Zum Fressen!

Neulich hatte ich Besuch von Orane. Orane ist mein Patenkind, sie ist eineinhalb, und sie ist ja so total zum Knutschen. Außerdem mümmelt sie sehr gerne Mandarinen und ruft auch gerne mal ihre Mama an, um ihr mitzuteilen, dass es ihr gutgeht.
Ich könnte sie echt immer fressen, die Süße!












15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ist wirklich süss ,
gruß Margarete

Anett hat gesagt…

Richtig süß ist sie. Aber sie kann einen bestimmt auch um den Finger wickeln, wenn sie ihre Kulleraugen sprechen lässt ;-).

Anonym hat gesagt…

zum knutschen... zum knuddeln... zum gernhaben :-)

hat dieses kind tolle augen- der absolute wahnsinn- dieser blick erinnert mich an meinen karthäuser, wenn wir essen- dann sitzt er da und die kulleraugen werden grösser und versuchen dich zu hypnotisieren...

ganz tolle bilder!!!

liebe grüsse!!!

Anonym hat gesagt…

Die Orane wird aber auch immer putziger :)
Lass was übrig, dass ich mitfressen kann Hase :)

Blumenmond hat gesagt…

Aber wirklich klasse, die Kleine! Ich will auch einen Patenkind *mitdemfußaufstampf* - meines ist schon Mitte 20 und zickig - ich will wieder was Kleines, das ich verwöhnen kann. Aber mittlerweile sind fast alle Freunde mit ihren Kindern "durch". Wahrscheinlich muss ich warten, bis mein Patenkind ein Kind bekommt.

Anonym hat gesagt…

Zum wegknuddeln die Kleine :-)

Anonym hat gesagt…

uahhhh - auaaua ... deine Layouts sind zuweilen ziemlich gewagt *s* (momentan sind die weinroten Blätter, die alles - auch die Fotos - durchranken, aktuell. Nur dazugesagt, weils vermutlich in ein paar Minuten eh wieder weg ist :o)

Zu dem hübschen Mädel da unten fiel mir bei jedem Hiersein nur ein Kommentar ein, den ich mich nicht hinzuschreiben traue. Ist so ein Fettnäpfen-Thema, wenn man was von "selbermachen" o.ä. hinkritzelt. Deshalb kritzel ich das lieber nicht ...

Anonym hat gesagt…

Aber NEIIINNNNNN - sooooo schlimm war das weinrote rankende Laub auch wieder nicht. Ich meine: nicht so schlimm wie diese Katze jetzt *g*

Mal im Ernst(wobei du immer bedenken solltest, dass es nicht wenige Menschen gibt, dir mir in puncto Stil einen auffällig schlechten Geschmack attestieren ;):

Sooo extrem schlimm fand ich das nicht mit dem weinroten Laub. Es war nur im ersten Moment so sehr dunkel. Inzwischen weiß ich aber (hätte ich mir eh vorher denken können), dass das natürlich auch an meinem alten 15" TFT-Monitor der ersten Stunde liegt. Keine sonderlich gute Qualität - aber zu Hause lebe ich eben mit betagten Schätzchen.
Im Büro heute (wo ich ab und zu heimlich gucken aber nur schwer antworten kann - dürfen darf ich offiziell gar nicht) sah das schon viel freundlicher aus. Auf den großen und neuen 19"-Monitoren. Wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Es war zwar trotzdem nicht 100%ig mein Geschmack - aber das muss es ja nun wirklich nicht sein. Das Pink früher wäre auch niemals meine Farbe gewesen - aber es war ja auch deine! Und wenn etwas dir gefällt und zu dir passt, dann sollte dir mein schlechtgeschmackliches Gemäkel sowieso sonstwo vorbei gehen ;o)
Ich meine: gegen deinen tollen, spannenden, lustigen, abwechslungsreichen und unterhaltsamen Inhalt im Blog - da kann sowieso auch das allergeilste Blogoutfit nicht drüber - kann immer höchstens zusätzlich schmückendes Beiwerk sein.
;-)
Ehrlich!

Blumenmond hat gesagt…

Uhps, Orane hat ne Katze im Gesicht;-)

Hase hat gesagt…

*gg*

Ach Lizzy, lass dich einfach mal knutschen.
Du bist die Beste - mehr fällt mir jetzt gar nicht ein :o)

Ich werde wohl noch bissi rumprobieren mit Layouts.
Und ich freue mich über jede Rückmeldung - auch von dir! ;-)

Hase hat gesagt…

Ja, Anja, Orane hat 'ne Katze im Gesicht *g* - dieses Layout verträgt sich nicht wirklich gut mit Fotos, und das ist doof.
Aber sonst find ich die Katze süß....
Natürlich nicht so süß wie Orane!! :o)

Anonym hat gesagt…

Dann noch was von mir zum Thema Blog-Layout - sagt natürlich nur was über MEINEN Geschmack aus - Geschmäcker sind so verschieden, sei es bzgl. Farben, Designs...oder gutes Beispiel: Namensgebung.
Es gibt in diversen Eltern-Foren immer wieder tatsächlich regelrechte "Umfragen" nach Namen, da werden Listen erstellt und allen Ernstes abgestimmt! Letztlich kann man es mit dem Namen seines Kindes dochh sowieso nie allen Recht machen, darum finde ich solche Umfragen ganz furchtbar sinnlos. ICH muss ein Gefühl für den Namen haben, und der Vater natürlich auch - alles andere nützt gar nichts.
Ich glaube , mit dem Blog ist es ähnlich.
So, was für ein Prolog, nun zu meiner Meinung.
Ich mag's eher dezent, der Inhalt sollte nicht erschlagen werden von zu viel grellem Drumherum. Auch Ranken und Katzen, die sich in den Text und die Bilder drängen, mag ich nicht :-)
Nichtsdestotrotz würde ich natürlich allzeit treue Leserin bleiben. Du hast von mir einen Freibrief, tob' Dich aus, Hase! Dem einen gefällt's minimalistisch, der andere mag's bunt. So ist das halt.
Und die Kleine, um mal ontopic zu schreiben, ist ganz entzückend, auch mit Katze im Gesicht, ja!

Anonym hat gesagt…

Aua, ich werde blind. Pink/Orange mit Schwein ;-))

amandajanus hat gesagt…

Süß die Kleine, absolut, darüber hinaus besitze ich die gleiche Bettwäsche ;-))

mandy

Hase hat gesagt…

Ja ja, die allseits beliebte Ikea-Bettwäsche ;-)