Montag, 28. Januar 2008

Einfach zwei Semur-Schnappschüsse




9 Kommentare:

Blumenmond hat gesagt…

Ich glaube, in Semur kannst Du einfach die Kamera in der Hand halten und blind drauflos schießen, oder? Das ist wirklich hübsch dort - und das Schwein ist weg, hihi....

Anonym hat gesagt…

es ist wunderschön dort in deinem semur- der ort hat schon so viel erlebt und altes gemäuer liebe ich sowieso- es könnte bände erzählen- und irgendwie bleiben die ganzen energien ja in allem hängen- das macht altes so wundervoll angenehm und geheimnisvoll-
wie alt ist der ort?

und das rot ist very chic :-)

Trudy hat gesagt…

Wow, ist das hier aber elegant geworden! Schöne Farben.
Wie es sich liest weiss ich noch nicht.
Herzliche Grüsse,
Trudy die Nichtläuferin
aber Blogleserin.

amandajanus hat gesagt…

Auch ich muss mal ein Huch loswerden, huch hier ist ja schon wieder alles neu...naja die Farbe wenigstens. Find ich aber auf jeden Fall schick.
Ansonsten: gut, dass du wieder laufen kannst, sogar schnell!

mandy

Anonym hat gesagt…

das haste jetzt aber wirklich geschickt eingefädelt *s*

Natürlich! rufe auch ich nach dieser schweineharten Augenprüfung in pink-orange lauthals und spontan:

"Neee, was IST das schön hier mit den weinroten Herzranken! Herrlich! Ich bin erleichtert ... äh, ich meine natürlich ... begeistert!"

<:~D

GRAS.GRUEN hat gesagt…

schade, schade dass ich null französich kann deine bilder sehen immer total klasse aus !!
ansonsten toi..toi.toi.. beim ersten hasen-run über die 10 sup 50 ist ein ganz schön hohes ziel wie ich finde - bin gespannt - ansonsten frage ich mich wirklich - wo ist die SAU auf der homepage geblieben ? was soll das langeweilige geschnörkel ?? ;-))

Anonym hat gesagt…

Schööööne Bilder und das weinrot gefällt mir auch.

Hase hat gesagt…

Mensch, versucht ihr mal, es EUCH ALLEN recht zu machen - es GEHT NICHT, soviel sage ich euch, eher fallen Weihnachten und Ostern auf denselben Tag!!!
*ggg*
*mal alle knuddel*

GRAS.GRUEN hat gesagt…

ja genau - und ein anderes avatar-foto hätte ich auch - da sieht man dich ja nich - blööd ;-))