Freitag, 10. August 2007

Haare - Update

Haare sind sehr wichtig für eine Frau!

Deswegen will ich hier nicht mit dem Update meiner neuen Haare hinterm Berg halten.
Tatsache ist nämlich, dass ich ab dem folgenden Tages des Friseurbesuchs niemals mehr so ausgesehen habe wie auf den "gestylten" Fotos, und deswegen möchte ich euch auch nicht vorenthalten, wie meine Haare jetzt "ungestylt" aussehen.
Aber ich zeige euch hier nicht das Worst-Case-Scenario, nö - ich hab ja schließlich noch meinen Stolz!

Also, so sieht es am Morgen nach dem Aufstehen aus, wenn ich mir die Haare am Abend zuvor gewaschen habe - und das gefällt mir mittlerweile richtig gut:



Oder auch so:



Und so:



(Bei diesen Fotos fällt natürlich besonders gut auf, wie gut die neue Frisur mein Gesicht betont *g*)

Nur mal so als Vergleich noch eine Version mit Glätteisen (ein Glätteisen kommt mir nach wie vor um keinen Preis in die Tüte!):



- das ist mir mittlerweile schon fast zu "steril".
Der Schnitt ist gut, der braucht kein Glätteisen.

Und überhaupt hab ich gerade viel Wichtigeres im Sinne, denn mein Knuspercharly ist gerade auf dem Weg zu mir und wird wohl in Kürze hier ankommen. Ich freu mich so.

8 Kommentare:

Blumenmond hat gesagt…

An anderer Stelle ja schon erwähnt - ich finds richtig schön. Ich wünschte, ich könnte auch mal ne Schlaffrisur machen - aber bei mir sieht das dann auch wirklich so aus. Rundbürste und Föhn werden wohl immer zu meinem Leben gehören.

Anonym hat gesagt…

Ja, dann mal gut knusper knusper knäuschen in den nächsten Tagen:-)
Deine Haare sind einfach eine Pracht, egal ob lange Matte oder halblang, gestylt oder ungestylt - schöne Haare kann einfach so leicht nichts entstellen, mal abgesehen von einer Dauerwelle.
Hase, ich habe die UNTERLAGEN, den UMSCHLAG, alles zum 34. real-BERLIN-MARATHON heute morgen im Briefkasten gehabt, dreisprachig, auch francais, jawohl.
Mann, JETZT bin ich doch irgendwie total aufgeregt...und die Vor- Freude ist nochmal extrem angestiegen! Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Manu

Hase hat gesagt…

Danke, ihr zwei :o)

Ich bestätige hiermit: es wird ordentlich geknuspert ;-)

Ääächt, Manu? Du hast die Unterlagen? Ich noch nicht *stampf*!! Brauchen die nach Frankreich so lange, oder was? Ich will auch!! *trippel*
Was ist denn bei dir dieses WE laufmäßig geplant - war da nicht wieder ein Wettkampf?
Ich will mich morgen dann mal an die 18-19 km herantasten. Schade, dass Charly noch nicht so kann, wie er will - der muss sich schon noch sehr einschränken. Aber das wird auch bald wieder.
Und unser Streber? Der legt wahrscheinlich nach dem 48-Stunden-Lauf diese Woche gleich noch einen 6-Tage-Lauf hinterher, oder so ;-)))

Anonym hat gesagt…

Waah ! Wo ist denn das Gesicht ? hast du es zuwachsen lassen ? Warum denn ? Gönn deiner Umgebung doch mal was schönes !
Ach so das sind Fotos von der Seite und vom hinten, na dann..
Nee steht dir wirklich gut !

Anonym hat gesagt…

Hase, nicht nur für Frauen sind Haare wichtig, soll es doch auch eitle, männliche Exemplare geben, munkelt man. ;)

Ach ja, ohne Glätteisen sieht es besser aus! *find*

Schönen Sonntag,

Marcus

Hase hat gesagt…

@ Martin: *g* Dankeschön :o)

@ Black Sensei: Ach so, munkelt man das? Gehörst du zu dieser Spezies wohl zufällig dazu?

Und: Dankeschön :o)

Anonym hat gesagt…

Och...wo ist denn hier ein "Pfeif"-Smilie? :-)

Anonym hat gesagt…

Nee, da kann Frau wirklich nicht meckern,ist alles bestens, so mancher beneidet Dich sicherlich ob Deiner Haare, nur das Gesicht, wo ist das Gesicht - das fehlt mir !!