Samstag, 10. März 2007

Raumökonomie

Wenn man in einem doch sehr kleinen Hasenstall wohnt und für die ganzen Möhrchen nicht unbedingt den erforderlichen Platz aufweisen kann, muß man sich eben zu helfen wissen.
Auch, was die ca. 27 Paar Laufschuhe betrifft.
Mein Treppenhaus leistet in dieser Hinsicht hervorragende Dienste :)





9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

tolles Treppenhaus ,nicht so langweilig.Freue mich für Euch
so eine schöne Zeit die ihr zusammen verbringt
geniesst es
Gruß Margarete
alias charlys mutter

Hase hat gesagt…

Schön, daß das jetzt bei dir mit dem Kommentieren klappt, Margarete ! Das freut mich :)

Anonym hat gesagt…

Tja, von der Arbeit aus kann ich das Bild gar nicht anschaun.
Der Schutz sagt, es könnt ein Por no sein :D
So a Scheiß :)

Hase hat gesagt…

*mich wegschmeiß*
Nein, es ist kein Por no :)
Mussu halt warten bis heute abend *hascherl* :)

Anonym hat gesagt…

Na stecke doch die Möhrchen in die Schuhe, dann hast du noch mehr Platz gespart :-))

Blumenmond hat gesagt…

Sieht ja sehr gesund aus, das Ganze! Hoffentlich dünsten die Schuhe nicht zu stark aus;-))) Schöne Sammlung hast Du auf jeden Fall.

Hase hat gesagt…

Meine Schuhe dünsten nicht *insistier*.
Wobei ich Martins Vorschlag dann doch eher ignorieren werde.... ;-)

Anonym hat gesagt…

Hallo Kerstin,
da könnte man ja direkt neidisch werden: Ich hab nur 21 Paar. Und dann darf ich sie auch nur im Heizkeller parken. Muss irgendwie mit der Duftentwicklung zusammen hängen.
Grüßle
Fritz-Norbert

Hase hat gesagt…

Öhm, Fritz-Norbert, das mit den 27 Paar Laufschuhen war ein WITZ :o)
Ich habe in Wirklichkeit nur so ungefähr 7 oder 8 oder 9 Paar, ich weiß es gar nicht genau.
Und du hast echt 21 Paar Laufschuhe ? *staun* Die würden das Fassungsvermögen meiner Treppe dann doch sprengen :o)