Freitag, 2. Juli 2010

I proudly present: Maggie May

Da ich hier in meiner neuen Heimat ja nur noch auf und ab durch die wunderschönen, aber eben sehr hügeligen Wälder renne, reifte in den letzten Wochen so eine Idee bzw. ein Wunsch in mir: ich wollte so gerne ein Mountainbike haben, das genau für diese hügelige Waldlandschaft geschaffen ist. Und so habe ich mir gestern diesen Wunsch erfüllt und bin total happy über mein schickes Maggie May von KTM, das es zum Sonderpreis gab und mit dem ich gestern bereits meine erste kleine 30-km-Tour gemacht habe.
Ich liebe auch mein Cross-Bike von Stevens nach wie vor sehr, aber es ist einfach fein, auch mal über groben Schotter fahren zu können und nicht bei jedem kleinen Bordstein wieder aufs Neue besorgt sein zu müssen, wie das meine Reifen jetzt wohl finden. Ausserdem geniesse ich den Dreifach-Kurbelsatz, den mein neues MTB natürlich hat, wirklich sehr - das reduziert die Keucherei beim Bergauffahren doch erheblich ;-).
Das ist sie, meine Maggie May - ist sie nicht bildhübsch? Ich bin ganz verliebt in sie:

14 Kommentare:

lizzy hat gesagt…

schick! Schade, dass ich die Ausrede mit den Hügeln und steinigen Wegen nicht habe *seufz* ;)

Viel Spaß damit!

Werner hat gesagt…

So gleich !

amandajanus hat gesagt…

also wirklich hübsch, so richtig doll hübsch ist sie.

viel Spaß euch beiden

blacksurf hat gesagt…

eine gute Wahl :)
Wünsch Dir viel Spass mit deinem neuen Gefährt!
In deiner Gegend ist Mountainbiken traumhaft!

Hase hat gesagt…

@ Lizzy, och, irgendeine Ausrede lässt sich doch immer finden, wenn man nur will ;-)

@ Werner, sooooooo glei meinsch? =)

@ Mandy, danke dir! Ich werde es meiner Hübschen ausrichten =)

@ Blacksurf, ja, meine Gegend ist ein Traum dafür, da hast du völlig recht, deswegen musste das Ding auch einfach her, ging nicht anders =)

Pienznaeschen hat gesagt…

Chic, chic und der Name passt einfach - Euch beiden viel Spaß zusammen. Ich suche auch mal nach einem Grund für eine neues ... ;)

Hase hat gesagt…

Oh, Julia, ein Grund findet sich immer SOFORT, wenn du wirklich einen finden willst =)

Charly hat gesagt…

Hase, kannst du dich eigentlich an die Maggie May erinnern? Das ist die Schwester von Mary Roos und hat mal zwei Lieder gesungen. Die ging ab in der Hitparade

Hase hat gesagt…

Öhm, nö? Ich dachte, Maggie May sei ein Lied von Rod Stewart? *grübel*
Auf jeden Fall war unsere Radtour heute vormittag echt prima =)

Anonym hat gesagt…

Scheeee! Wünsch dir viel Spaß mit der Neuerwerbung! Bitte immer mit Helm, ja?!

Liebe Grüße
Anne

Hase hat gesagt…

Danke dir, Anne! Und die Bemerkung mit dem Helm... ähm... ja, da hast du recht und bist bei mir auch wirklich an der richtigen Adresse mit deiner Ermahnung... ;-)

GRAS.GRUEN hat gesagt…

he..he.. du hast recht und charly auch ..wie kommste nur auf diesen namen ? weegen dem maigrün ? ...für ein ktm bike irgendwie zu soft der name ;-))

Hase hat gesagt…

Geli, der Name stammt doch gar nicht von mir, die Schöne heisst ursprünglich wirklich so! =)

blacksurf hat gesagt…

Oh Helm ist ganz wichtig! Mein Liebster pflegt immer zu sagen: Was meinst du wie beschissen du erst aussiehst, wenn du sabbernd im Krankenhaus liegst weil Du ohne Helm unterwegs warst!
Und es passiert vor allem dann, wenn die Aufmerksamkeit nachlässt und man es nicht erwartet, also schön aufsetzen!