Dienstag, 20. Juli 2010

Dublin. I love it.






























12 Kommentare:

Jasmin hat gesagt…

Tolle Bilder!

Anonym hat gesagt…

Ich auch.

Besonders die blauen Türen hatten es mir angetan.

Werner hat gesagt…

Guiness war auch lecker und vorallem wirkungsvoll hab ich gehört :)

Hase hat gesagt…

@ Jasmin, danke =)

@ Margitta, also mein persönlicher Favorit ist ja die pinkfarbene ;-) - und die gelben.
Aber dann kommen gleich die blauen, und dann die roten und die grünen! Ach, sie sind alle wunderschön!

@ Werner, psssssst, nicht verraten - ich bin doch normal gar net so! ;-p

Kathrin hat gesagt…

Das ist ja Klasse dort - wäre ja mal ne Überlegung wert :o)

GRAS.GRUEN hat gesagt…

fühl mich gleich wieder zurückversetzt nach dublin...herrlich..die türen hattens mir auch angetan auf der stadtrundfahrt - und temple bar ist halt der hit ;-)) zum weggehen....ach schööööön..wenn der blöde frankfurter flughafen net so weit wäre...dann...

Hase hat gesagt…

@ Kathrin, ja, überlege - und dann tu's! Dublin ist klasse.

@ Geli, ja, gell? Ich war ja bei deinem Irland-Bericht auch ganz neidisch und wusste da aber noch gar nicht, dass ich schon so bald wieder hinkommen würde. Und die Türen sind eindeutig mein allerliebster Aspekt an Dublin. Sooo schön.

Pienznaeschen hat gesagt…

Ich nehm die lilane Tür ;)

Tolle Bilder von einer tollen Stadt!!

Anett hat gesagt…

Schöne Bilder und noch schönere Türen. Durftest du auch hinter die Türen schauen ;-)?

Jörg hat gesagt…

Da muß ich auch noch mal hin. Ich glaube, da gibt es sogar einen Marathon.

JÖrg

Anett hat gesagt…

Da kannst du Bianka fragen. Sie ist ihn 2008 gelaufen.

Hase hat gesagt…

@ Julia, OK, die lilane Tür ist deine, solange du mir die pinke lässt! =)

@ Anett, nicht hinter alle.... übrigens habe ich 1999 mal drei Monate in Dublin gewohnt und hatte eine wunderschöne blaue Tür (so, wie Margitta sie mag).

@ Jörg, ja, genau, den gibt es. Hatte ich ganz vergessen. Da ich das nächste mal unbedingt mit Charly nach Dublin will, wäre das echt eine Überlegung wert.... hmmmm.... =)