Ich hatte übers Wochenende ganz lieben Besuch, und wir hatten so eine schöne Zeit zusammen. Ich mache es mir heute ganz einfach und verweise auf diesen Bericht, da kann man tolle Fotos bewundern und alles Wissenswerte nachlesen (inclusive der Rhabarbermarmalade im Haar.... mein Fussboden klebt immer noch, ich muss jetzt doch mal feucht durchwischen!).
Noch mehr tolle Fotos gibt es auch hier zu sehen.
Schön wars mit euch!
Dunkle Tage
-
Kurz noch ein Thema, das ich bereits vor Wochen angeschnitten hatte: Das
Blogsterben: in den 17 Jahren, in denen ich kontinuierlich und sehr gerne
blogge, ...
vor 3 Tagen
19 Kommentare:
Und ICH mache es mir noch einfacher und schreibe einfach überhaupt nix und freue mich statt dessen still und leise kursiv und fettgeschrieben unter Ausschluß der Öffentlichkeit nach ;)
Aber du hast doch schon so tolle Fotos veröffentlicht. Insofern habe ich es mir eigentlich noch einfacher gemacht als du, und das völlig kursiv, jawohl ;-)
Tja, Ihr macht es Euch verdammt einfach... :(
Ja, Phönix, das machen wir, und da stehen wir auch dazu :)
Anja hat wirklich alles so schön geschrieben, ich habe da gar nichts mehr hinzuzufügen. Und ihre Fotos sind auch so toll.
Sei mal lieber zufrieden, Phoenix - wenn es nach mir gegangen wäre, hätte es zu diesem Wochenende nicht ein einziges geschriebenes Wort im Internet gegeben ;-P
Ja, Phönix, da hat Frau Holle Recht - watt bin ich froh, dass ich was schreiben durfte. Obwohl ich auch finde, dass die Madames es sich echt einfach machen und dass, obwohl die keine Rhabarber-Marmelade im Haar hatten. Ich traue mich gar nicht, mir ein Brot damit zu machen aus Angst, dass der Rest auch durch die Luft fliegt. ;-)
PS: Ich fand heute noch Reste an meiner Armbanduhr... *kicher*
Hihi :))
Und ich bin schuld :)
Aber denk bloß nicht, dass ich jetzt nix Süsses mehr esse - so!
Das Frollein geruht, etwas merkwürdig zu werden? :P
Keine Insider für Outsider oder wie?
Merkwürdig...
Na dann noch mal ein Dankeschön an Anja! :)
Dein Hasenschloss steht an einem wirklich bezauberndem Fleckchen Erde ...
Was genau ist an der Tatsache, das ich mein Privatleben (und genau das war dieses Wochenende) nicht mehr zwingend bis ins kleinste Detail der breiten Internetöffentlichkeit zur Verfügung stellen möchte "merkwürdig" sein soll, erschließt sich mir nicht wirklich. Aber das kann wohl auch nur jemand "merkwürdig" finden der immer so anonym im Internet herumgeschwirrt ist wie Du und vor "merkwürdigen" Dingen wie ich sie erlebt habe verschont geblieben ist. Wo sind denn im Gegenzug DEINE Insider für Outsider, Frau Phoenix...hm?
Oh, den Tümpel auf dem neuen Titelbild kenne ich - yeah!
Schon gut, Greenie,
ich hab mich halt immer irgendwie dazu gehörig gefühlt und mit Vergnügen irgendwie doch auch teilgenommen. Und zumindest wir beide kennen uns auch in echt.
Aber sag, was möchtest Du denn wissen? Na gut, ein Insider: Mir geht's gerade beschissen.
Och Mönsch, Phönix, wasnlos? Das tut mir jetzt aber total leid zu lesen.... dir soll es doch nicht beschissen gehen!!
Kann ich irgendwas tun - ??.....
Phönix, es ist aber nun mal ein Unterschied, Dir etwas zu erzählen (und natürlich BIST Du zugehörig) oder es öffentlich mit Fotos und Wegbeschreibung und persönlichen Empfindungen etc. für alle sichtbar ins Netz zu stellen...man macht damit halt die Haustür nicht nur für Freunde auf, sondern da kann jeder nach Herzenslust reinlatschen und herumstöbern, und das Ganze auch noch anonym.
Wenn Du es also merkwürdig findest das ich DIR nichts (mehr) erzählen möchte hast Du Recht (und dem ist auch nicht so, DIR immer gerne)...aber es ist nicht merkwürdig alles Private der Öffentlichkeit zu Verfügung zu stellen. Eher im Gegenteil ;) aber da war ich halt in den letzten Jahren arg blauäugig und dämlich und auskunftsfreudig, und die Quittung dafür gab's gleich mehrfach.
Und das es Dir beschissen geht, tut mir leid :((
Ähm...ich meinte, es ist NICHT merkwürdig wenn man das Private NICHT zur Verfügung stellen möchte...jawohl ;)
Dankeschön!:)
Oh, der Teich :))
Da wird demnächst eine Tupperdose platziert, das ist sicher :))
also alle waren in Colmar und hatten es nett, ich habe das ersst heute mitbekommen, aber das ist ja eher normal als merkwürdig.
mandy
Kommentar veröffentlichen