Sonntag, 24. Mai 2009

Abendspaziergang im Allgäu

Hach, war das ein wunderschöner Spaziergang, den Charly und ich gestern abend gemacht haben (einen Multicache haben wir dabei übrigens auch noch gehoben ;-)).
Ich bin immer wieder aufs Neue dankbar dafür, dass Charly und ich in zwei so wunderschönen Gegenden wohnen dürfen!









15 Kommentare:

Charly hat gesagt…

Das Bild von dir gefällt mir sooooo gut :-)
*fress*

Hase hat gesagt…

Hast ja auch du gemacht *zurückfress* :))

Martin hat gesagt…

Darf ich kurz in den Zucker eintreten? Ich finde ihr seht beide gut aus, obwohl, naturgemäß ich eher zum letzten Bild tendiere ;-)

Blumenmond hat gesagt…

Das Bild von Dir gefällt mir aber auch verdammt gut. Die anderen auch aber das von Dir besonders gut.

Hase hat gesagt…

Danke, ihr zwei!

Ja, das Bild von mir ist wirklich nett, das finde ich schon auch - man sieht darauf, dass es mir im Moment einfach nur GUT geht, und das tut so gut :))

Anonym hat gesagt…

Jo mei, is des scheeee!!! Sowohl die Landschaft als auch die beiden - offenbar frohen und zufriedenen Menschen in ihr!

lg,
Anne

Charly hat gesagt…

Und verliebt, nicht vergessen :)

Anett hat gesagt…

Die Bilder von euch, besonders von dir, finde ich auch wunderschön.
Aber ansonsten sieht es so ähnlich wie hier aus. Irgendwie vermisseich Berge. Oder habe ichz falsche Vorstellungen vom Allgäu *grübel*

Pienznaeschen hat gesagt…

Auch so schönn grün ... herrlich :)

Die junge Frau die da so keck hervorschaut ist eine sehr hübsche und schaut rundum zufrieden aus, schön.

Hase hat gesagt…

Danke euch sehr :)))

Anett, doch, die Berge sind durchaus da, weit im Hintergrund - meine Kamera hat es leider nur nicht geschafft, sie einzufangen. Ich hoffe immer noch, irgendwann einmal die typische Allgäuer Kitschpostkarte fotografieren zu können, wie ich sie auf meiner Stammlaufstrecke immer genieße, aber da muss alles perfekt sein, es ist nicht so ganz einfach.... aber ich bleibe dran! ;-)

Anonym hat gesagt…

Charly, mir gefällt das Bild, das du von meinem Kind gemacht hast, auch total gut. Ich will es haben!!!!!!!!!
Du bist natürlioch auch sehr attraktiv. Dann kommt sehr lange nichts - und dann finde ich auch den Wald noch schön ;-))))
Hasenmama

Hase hat gesagt…

Ich schicke dir das Foto, Mama, musst nicht weinen ;-))

Charly hat gesagt…

Sooooo, Zeit um rot zu werden :o)
Verlegen aufm Boden rumscharr :)

GRAS.GRUEN hat gesagt…

rundum zurfieden - kann ich da sehen ;-))

michi hat gesagt…

Traumhafte Gegend und der neue Header ist auch sehr schön.