Mittwoch, 8. Oktober 2008

Blog-Award....



Ich habe einen Blog-Award bekommen und freue mich ganz arg darüber. Danke, Kathrin, das ist so lieb von dir!


Ich gebe ihn auch total gerne weiter, nur fällt es mir total schwer, mich zu entscheiden, denn mir würden spontan mindestens 10 andere Blogger einfallen, deren Blogs ich so gerne lese und denen ich diesen Award gerne weiterreichen möchte.
Da das aber nicht geht, beschränke ich mich schweren Herzens auf Uli und Manu.

Hier, für euch:

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh, wie herzig! :-)

Danke, liebste Frau Hase, ich fühle mich sehr geehrt. Wie geht das denn weiter, wie gibt man das denn weiter?
Ich möchte das gerne an Phönix Seitenblicke weitergeben (für die schöne Ilias-Bilderserie)!!!
Merci beaucoup,
Manu

Hase hat gesagt…

Das find ich gut, Manu, Phönix stand bei mir auch gaaaanz oben auf der Liste! :o)
Na ja, du kannst das Bildchen hierkopieren, oder selber einen Blog-Award im Internet suchen, und den dann irgendwie in deinen Blog stellen, oder so.....

Anonym hat gesagt…

Hach, da bin ich ja ganz gerührt...
Danke, Madame Asö :-)
Das mit dem Weitergeben muss ich mir noch gründlich überlegen. Meine Favoriten haben ja alle schon einen Award. Der Katzenblog käme in Frage, zum Beispiel. Der ist ja ganz nett, wenn mal was anderes drinne steht. Oder der von dem älteren Herrn, der bei mir in der Gegend herumkreucht. Oder doch lieber einen Triathlon-Blog-Award?
Vor dem Wochenende komme ich eh nicht dazu, was zu verleihen bzw. weiterzugeben. Ich gebe dann meine Entscheidung bekannt, okay? Ist jedenfalls eine nette Idee.
Und ich freue mich, dass ich einen offiziellen Fan habe! *grins*

Viele Grüße
Uli

Hase hat gesagt…

Ach komm Uli, das weißte doch schon lange, dass ich dein Fan bin! *g*

Kathrin hat gesagt…

Ihr seid ja süß...!!! Wann machen wir eigenltich mal ein Blogger-Treffen ;o) Oder soll ich sagen: ein Familientreffen????

Blumenmond hat gesagt…

Kerstin, ist echt schwer, auszuwählen. Ich hab Mik ausgewählt, aber es hätten auch so viele andere werden können. Süsse Idee.

Jaaa... ich will ein Blogger-Treffen!

Jasmin... hat gesagt…

Ach Hase, toll! Ich war ein paar Tage nicht hier und alles ist so schön: zweiter China-Bericht, ein Voltaire-Zitat bei dem ich nur begeistert nicken kann, dann das momentan allgegenwärtige Mantra im Header, ein Blog-Award für Dich und dann auch noch ein Blogger-Treffen... SCHÖN!