Freitag, 5. August 2011

Es gibt uns noch.....

.... auch wenn die in letzter Zeit eindeutig fehlenden Einträge hier im Blog anderes vermuten lassen. Als Beweis einfach mal die neuesten, aktuellsten Miezenfotos - mit einem ganz besonders liebevollen Gruss an Lizzy *drück*.






6 Kommentare:

Isegrim hat gesagt…

Herzallerliebst!

Pienznaeschen hat gesagt…

Langsam aber sehr sicher wird auch alleine die Heizungshängematte ausgefüllt ;)

Hase hat gesagt…

@ Isegrim: danke!

@ Pienznäschen: ja, langsam aber sicher wird es zu zweit auch verdammt eng darin - wobei die beiden sowieso sehr viel seltener zu zweit schlummern jetzt. Sie haben sich aber trotzdem noch lieb =)

Anonym hat gesagt…

Ach, die beiden sind immer noch soooo herzig, auch wenn sie längst groß sind! :-)

Jörg hat gesagt…

..und wie ist es mit Laufen?

Hase hat gesagt…

@ Anne, die werden sogar immer NOCH herziger! ;-)

@ Jörg, ach ja, stimmt, Laufen, da war doch was..... ;-)
Ja, ich laufe nach wie vor, aber halt einfach so so vor mich hin, ganz unspektakulär. Marathon oder HM oder ähnliches ist gerade nicht vorgesehen.