Sonntag, 21. August 2011

wieder Nuri

Unter der Rubrik "Nuris ungewöhnliche Schlafplätze" - diesmal auf der Heizung im Heizungsraum. Kuschlig.


4 Kommentare:

Charly hat gesagt…

Öfter mal was neues. Und wir sind so doof und schlafen jeden Tag im Bett :-)
Aber hm, aufm Heizkessel find ich jetzt nicht so gemütlich

Blumenmond hat gesagt…

Ist es gesund, den Oberkörper niedriger als den Unterkörper zu lagern? Hm... :-)

Pienznaeschen hat gesagt…

Da hat ihr ja auch wer etwas weiches hingelegt (oder liegen gelassen) als Unterlage, da muss katz dann einfach sich nieder lassen;)

Hase hat gesagt…

@ Blumenmond, ja, sie hatte dann einen ganz roten Kopf, weil ihr das ganze Blut in den Kopf gelaufen ist *kicher*

@ Pienznäschen, die "Unterlage", die du da siehst, ist ein Putz-Handschuh..... und der liegt da halt so rum.... sie könnte auch auf dem kuscheligen Sofa schlafen, wenn sie wollte, aber gut, wie sie meint, das muss sie selber wissen! ;-)