Dienstag, 14. Juni 2011

Könnte es sein.....

.... dass es unseren Katzen vielleicht ein kleines bisschen zu gut geht, und dass wir sie unter Umständen vielleicht ein kleines bisschen zu sehr verwöhnen?

Die Tatsache, dass Charly sich ohne zu murren auf den harten Holzschemel setzt, wenn Mademoiselle und Monsieur auf seinem weichen, bequemen Schreibtischsessel schlummern, sagt ja eigentlich schon alles, oder?


*grins*


8 Kommentare:

Trudy hat gesagt…

Aber hallooo, DAS ist das Mindeste was man schuldig ist.
Meine Hunde haben sogar das Pult geentert. Ich habe nachgegeben und bin umgezogen. So ist es eben, wenn man mit solchen Charmbolzen zusammenlebt.

Charly hat gesagt…

Ich hoff, sie hatten es weich genug, die armen kleinen :-)

Martin hat gesagt…

Man(n) muss sich eben entscheiden : Haussegen oder Holzstuhl ;-)

notDefined hat gesagt…

Also ich finde die Ansprüche der Katzerl ja völlig legitim! :}

Pienznaeschen hat gesagt…

Nö, das ist normal oder wir verwöhnen Katz auch;)

Hase hat gesagt…

@ Trudy, ja, Charmebolzen, das sind sie! Sie sind einfach soooo süss, ich kann ihnen keine Sekunde widerstehen! *seufz*

@ Martin, ja, die Wahl war völlig klar, und Charly geht es ja sooo schlecht auch wieder nicht auf dem harten Schemel ;-)

@ TurboTofu und Pienznäschen, ja, völlig berechtigt und normal, gell? Find ich auch.

lizzy hat gesagt…

das ist übrigens kein Verwöhnen. Das ist eine Selbstverständlichkeit.

Wenn ihr euch nichtmal an so popelige Grundregeln in Sachen Katzenhaltung halten würdet, wäre euch das Sorgerecht für die beiden wieder entzogen worden.

Brigitte hat gesagt…

es ist einfach schön mit anzusehen, daß es in anderen Katzenfamilien genauso ist wie bei uns.
Mensch hockt irgendwo am Rand, aber Katz aalt sich.

LG
Brigitte