Sonntag, 27. März 2011

Also eigentlich....

.... wollte ich echt mal eine angemessene Katzenfoto-Pause hier einlegen, es nimmt ja wirklich ein bisschen überhand.

(Sorry an dieser Stelle auch an diejenigen, die das ganze Katzengedöns nicht so wirklich interessiert.)

Aber wenn ich mir dann die heutigen Schlummerfotos so ansehe, dann kann ich einfach nicht anders, die muss ich zeigen, echt mal jetzt!

Oder?






Übrigens liegen die beiden nicht in unserem Bett, falls das so aussehen sollte - das ist eine Bettwäsche, die sowieso demnächst in die Waschmaschine kommt und deswegen noch ein bisschen von den Miezen genutzt werden darf.
Es soll ihnen ja gut gehen, den armen, armen Kleinen ;-))

18 Kommentare:

Trudy hat gesagt…

Das siehst du ganz genau richtig, solche Fotos MUSST du hier zeigen! Etwas noch schöneres fürs Gemüt gibt es ja gar nicht..
Die sind ja sowas von süss!
Herzliche Grüsse, Trudy

lacky1989 hat gesagt…

Hallo natürlich laufend Fotos ist doch so süss ,weiter so ,Konzert Super
es grüsst euch m.e.

lizzy hat gesagt…

genau!

und ich klau mir die und leg' sie in den Ordner "Katzen\Nachkommen". Wenn ich darf.

Anonym hat gesagt…

Wenn's nach mir ginge, könnten hier jeden Tag neue Katzenfotos ... aber warum heißt der arme Herr Lehmann jetzt eigentlich wie eine amerikanische Pleite-Bank? ;)

Martin hat gesagt…

Also es ist wirklich unglaublich wie die beiden verschmust sind! Von mir aus gerne weitere Bilder!

Hase hat gesagt…

Danke euch für eure nette Resonanz, ihr Lieben, da bin ich ja wieder beruhigt!! ;-)

Lizzy, natürlich darfst du, keine Frage.

Anne, ähm, ja, das frag am besten Charly, ich bin unschuldig..... ich muss aber trotzdem immer grinsen, wenn er ihn "Liehmän" nennt, ich find's lustig ;-)

Pienznaeschen hat gesagt…

Hach...
(ähm wäre es so schlimm wenn die Katz im Bett liegen würde= *pfeiffffff*)

Hase hat gesagt…

Julia, nö, wäre es nicht ;-)
Ich persönlich finde das überhaupt nicht schlimm - wir haben uns aber ganz bewusst dagegen entschieden, das Schlafzimmer gehört UNS und da kommen die Katzen nicht rein. Unter anderem auch deswegen, weil sie nachts teilweise ganz schön aktiv sind und dann an ruhiges Schlafen nicht mehr zu denken wäre, aber vor allem auch deswegen, weil die kleinen Racker jetzt sowieso schon die Chefs hier im Haus sind und wenigstens das Schlafzimmer noch 100%ig uns gehören soll ;-)
Das wissen sie aber auch und akzeptieren es so, weil sie es nicht anders kennen.
Mich schockt das aber gar nicht, wenn das woanders anders gehandhabt wird, ist einfach nur unsere Entscheidung so! :o)

Blumenmond hat gesagt…

Ach, die Fotos sind so herzallerliebst, die muss man einfach posten.

Anonym hat gesagt…

Sooo viel Liebe, das ist herzerwärmend, natürlich MUSST du das zeigen!!!!!
Mama

Hase hat gesagt…

Ja, gell, Anja, muss man.... und ich hätte schon wieder neue.... seufz ;-)

Hase hat gesagt…

Mama, gell, du freust dich schon aufs Babysitten? ;-p

Brigitte hat gesagt…

Diese Fotos MÜSSEN gezeigt werden.
Sowas süßes, da wird es doch wohl keinen geben, dem das auf den Geist geht.
Also bitte immer wieder her mit solchen Bildern.

Der Weg userer Katzen geht durchs Schlafzimmerfenster, da wird dann eben Halt gemacht in den Betten.
Hatte wieder eine unruhige Nacht, weilsich zwei so breit gemacht haben.Aber ich bringe es nicht übers Herz sie zu verscheuchen.

LG
Brigitte

Hase hat gesagt…

Ja, Brigitte, das "nicht übers Herz bringen" kenne ich selbst auch nur zu gut.... wie gesagt, die armen Kleinen, was müssen sie doch leiden.... ;-))

Brownie hat gesagt…

Keine Katzenfoto-Pause. Bitte nicht! Die beiden sind so herzallerliebst, das MUSS man einfach zeigen. (wann erfindet eigentlich mal jemand den real-touch-effect, wo der Bildschirm sich dann so weich anfühlt wie das Katzenfell?)

Hase hat gesagt…

Hi Dani, hmmm, für den real-touch-effect müsstest du wohl persönlich vorbeikommen, denke ich..... aber wie herrlich die zwei sich anfühlen, lassen die Fotos wohl schon erahnen ;-)

Brownie hat gesagt…

Hm, dann muss ich wohl echt mal kommen. Wenn die nur halb so weich sind wie sie aussehen, dann hoffe ich nur, dass sie sich auch gerne streicheln lassen. Stundenlang...

Hase hat gesagt…

Dani, wenn sie im Streichel-Mood sind, dann lassen sie sich streicheln..... stundenlang, oder eben so lange, wie der Streichel-Mood andauert.... Herr Lehmann hat es aber auch sehr gerne, wenn man es ihm mit der Bürste besorgt..... ;-))