Samstag, 5. März 2011

Es ist mal wieder an der Zeit...

... für ein paar neue Miezenfotos, nicht, dass mir da wieder Beschwerden kommen ;-)

Die beiden wollen nach wie vor, trotz stetig wachsender Grösse und stetig zunehmendem Gewicht, gemeinsam auf ihrem Thron schlummern. Da ist nicht dran zu rütteln, sie wollen das so, und dann machen sie das auch - auch wenn es mittlerweile bedeutet, dass man übereinander liegen muss. In zwei Lagen sozusagen.







Doch doch, Nuri kriegt schon noch Luft, ich kann euch beruhigen! ;-)

Hier ein Foto von gelebtem Yin und Yang:



Und hier mal ein richtiges Modellfoto - können sie nicht wunderschön fürs Foto posieren, die beiden, wie zwei Profis?



Wie er seine Pfötchen beschützend um ihren Hals legt! Ich kann mich immer noch jeden Tag darüber freuen, wie lieb die beiden sich nach wie vor haben.

11 Kommentare:

Trudy hat gesagt…

DAS IST JA ALLERLIEBST!!
schmunzel, schmunzel
LG, Trudy

lizzy hat gesagt…

Herr Lehmann wird ja immer dunkler!

Kaum zu glauben, dass er als schneeweißes Katzenbabie zur Welt kam. Mit rosa Schnäuzchen, rosa Füßen und rosa schimmernden Öhrchen. Ich hab mir damals Sorgen gemacht, dass die beiden weißen womöglich Probleme mit dem Gehör bekommen könnten und mich erstmal erkundigt. Man sagte mir, ich solle abwarten, was in einer Woche ist. Point-Katzen würden innerhalb einiger Tage nachdunkeln und das könnte ja auch noch sein.
(aus der schneeweißen Phase hab' ich leider keine Fotos mehr).

Und tatsächlich wurden sie innerhalb einiger Tage dunkler - auf DIESEM FOTO waren sie 10 Tage jung. Herr Lehmann ist der rechte der beiden weißen. Bis zur Krankheit war Knut immer etwa um 1/3 größer und schwerer als die anderen. Später hat dann Herr Lehmann auf- und zweitweise überholt.

Aber dass er SO dunkel werden würde - das hätte ich mir NIEMALS vorstellen können ...

Bei Nuri schon ;-D aber sie ist ja die Nacht in Person inzwischen.

Hase hat gesagt…

Dankeschön, Trudy :o)

Lizzy, oooooh, dieses Foto!!! Ich krieg mich ja gar nicht mehr ein - sooooo klein...! Und du hast recht, das ist ja echt erstaunlich, wie dunkel er geworden ist. Wobei ich gar nicht wusste, dass er anfangs SO hell war. Irre!
Aber er verändert sich echt täglich - man kann ihm richtig dabei zusehen. Und ich glaube, es ist so, wie du mir prophezeit hast - er wird ein RICHTIG grosser Kater.

Blumenmond hat gesagt…

Ich finde Bild Nr. 2 ja großartig. Das nenn ich mal Vertrauen. Viel Spaß bei der Party.

Hase hat gesagt…

Anja, danke!, und mein persönlicher Favorit ist ja Bild N° 4 :o)

Blumenmond hat gesagt…

Ja, ich geb zu, das ist auch nicht schlecht.

Anonym hat gesagt…

Und es rumpelt nich gelegentlich, weil doch eine runtergefallen ist? ;-)

Die beiden sind wirklich Zucker, wie sie so aufgestapelt oder umschlungen daliegen!

Martin hat gesagt…

Beim ersten Bild musste ich erst einmal genau hinsehen. Zuerst sah es einfach aus wie einde dicke fette Katze. Erst dann erkannte ich den richtigen Zusammehang.
Mein Favorit ist klar die Nummer 4!

Hase hat gesagt…

@ Anne, doch doch, ganz gelegentlich rumpelt es schon mal.... dann wird verdutzt geguckt, sich kurz geschüttelt und wieder raufgestiegen ;-)

@ Martin, DICKE FETTE Katze?? Also ich muss doch sehr bitten!! ;-p

Brigitte hat gesagt…

An solchen Fotos kann man sich doch nicht satt sehen. Die Beiden sind allerliebst.

LG
Brigitte

Hase hat gesagt…

Danke, Brigitte =)