Dienstag, 30. November 2010

Lange Hose?

Das war der Blick aus unserem Fenster bei Sonnenaufgang heute morgen....



Und jetzt strahlt die Sonne vom leuchtendblauen Himmel:



... und es hat gegenwärtig - ähm - minus 15°. Also eigentlich laufe ich momentan ja noch in Dreiviertelhose, aber ich glaube, ich werde jetzt doch tatsächlich mal eine lange Laufhose rauskramen!

9 Kommentare:

Jörg hat gesagt…

Weichei ;-)
In einer schönen Gegend wohnst du da. Lustig, dass auch der Blog winterfarben geworden ist.

Jörg

Hase hat gesagt…

Ja, Jörg, ich kämpfe noch mit mir... ich finde ja auch, dass es eigentlich noch viel zu früh für die lange Hose ist... ;-p

Blumenmond hat gesagt…

Huhh... minus Fuffzehn... das ist wirklich kalt.

Hase hat gesagt…

Ja, Anja, aber beim Laufen am Mittag waren es dann nur noch minus acht.... da hat es die Dreiviertelhose dann ECHT noch gut getan, war ganz warm ;-)

Pienznaeschen hat gesagt…

Brrrrr, aber wunderschön der Blick!
Ihr seid alle so tapfer, mir friert der Po schon bei minus drei in langer und warmer Hose ab ;)

Hase hat gesagt…

Das ist einfach eine Typsache, glaub ich, Julia.... Charly läuft z.B. den ganzen Winter durch mit Dreiviertelhose, da muss es schon minus 20° haben, bevor er eine lange anzieht. Er braucht aber schon ab zehn Grad (plus!) Handschuhe ;-)

Charly hat gesagt…

Heut Nacht werdens bis zu -20°.
Ob ich ein zweites paar Handschuhe anziehe?
Was ist eigentlich ne 'Lange Laufhose'?
Noch nie gehört :D

Hase hat gesagt…

Ach komm, sei ehrlich, irgendwo hast du auch eine, ganz unten im Schrank. Du könntest sie ja als Handschuhe umfunktionieren - ?

Anonym hat gesagt…

Brrr - da friere ich ja schon beim Lesen und Anschauen, aber - ohne Zweifel - wunderschön... Halt nicht für mich :-))))
Nochmal brrrrr
Mama