Dienstag, 9. November 2010

Herbstliche Impressionen

Einfach ein paar herbstliche Impressionen von meiner Lieblingslaufstrecke.....











17 Kommentare:

Christina hat gesagt…

Oh die Bilder sind wirklich hübsch! ^_^

Anonym hat gesagt…

Schöööön! Da tät's mir auch gefallen! ;-)

LG,
Anne

Charly hat gesagt…

Sind die von heute, die Bilder?

Hase hat gesagt…

@ Christina, danke! =)

@ Anne, ja, wir haben es schon wirklich hübsch hier.... und ich weiss das auch so zu schätzen. Nur manchmal hätte ich es gerne ein bisschen flacher ;-)

@ Charly, ja klar, die habe ich während eines 4:57er Intervalls noch schnell geschossen, den Berg hoch, weisch? ;-p

Charly hat gesagt…

Nur 4:57 den Berg hoch???
Da geht noch was :-))

Blumenmond hat gesagt…

Schön... der Herbst kann wirklich schön sein.

Hilde hat gesagt…

Schöne Bilder :)

Hase hat gesagt…

Danke euch, Anja und Hilde! =)

Martin hat gesagt…

Leider habe ich im Moment keine Zeit mehr bei Tageslicht zu laufen, desshalb gefallen mir deine Bilder umso mehr! Danke.

Hase hat gesagt…

Ja, Martin, für dich muss das ja ein bisschen wie Heimat aussehen =)

Cecile hat gesagt…

schön ein bisschen Sonne und Farbe zu sehen, das WE war alles anderes als farbenfroh außer vielleicht 2 Stunden am Sonntag! :)

Hase hat gesagt…

Coucou Cécile, chez nous, le weekend était un rêve.... grand soleil, ciel bleu, et 18°..... incroyable !

Anonym hat gesagt…

Schöne Bilder, aber schön ist es ja eigentlich überall ;-)

Ich habe bei RW von deinem Vorhaben gelesen und wollte dir dazu viel Erfolg wünschen. Noch zwei Sätze zu deinem Training bzw. dem Trainingsplan.

An die vorgegebenen Zeiten solltest du dich um so genauer halten, je mehr Tempo die Einheiten haben. Bei einem extensiven DL sollte man halt nur aufpassen, dass man nicht zu schnell wird. Ansonsten ist es sicher egal, ob man 10 oder 15 sek./km langsamer oder schneller ist. Man sollte immer zusehen, dass man die qulitativen Einheiten hinbekommt, wenn man mal nicht alles schafft.

Wie gesagt: Viel Erfolg!

Hase hat gesagt…

@ Nordläufer, danke dir für deine wertvollen Tipps! Heute bin ich eine Pyramide gelaufen und habe die Vorgabe zwar geschaffft - aber gleichmässig ist was GANZ anderes *oops*. Vielleicht krieg ich das im Laufe des Trainings noch hin, dass das alles etwas gleichmässiger wird.

Kathrin hat gesagt…

Hach Hase, ich war ne Weile nicht da, deshalb seh ich Deine schönen Bilder jetzt erst. Echt Klasse!!!

Hase hat gesagt…

@ Kathrin, ja, gell? Gut, inzwischen hat es da auch ein paar weisse Flecken.... ;-)
Komm(t) uns doch mal wieder besuchen!

Kathrin hat gesagt…

Ich habe heute morgen im Alpenpanorama Füssen gesehen, das ist ja nicht weit von Euch - es waren nicht nur "Flecken" :o) Ja, mit dem Rad wirds vorerst nix, mal schauen, was sich so ergibt, in den nächsten Wochen :o)