Donnerstag, 21. Oktober 2010

Charly hat einen Friseurtermin!

Charly und ich lagen gerade SO am Boden vor Lachen, weil wir zufällig über dieses Video gestolpert sind und es uns unvorsichtigerweise einfach angeschaut haben.
Hammer.
Ich hab mich noch selten so weggeschmissen vor Lachen.

Charly, morgen gehst du zum Friseur!!

10 Kommentare:

Manu hat gesagt…

Meine Güte, die kenne ich sogar noch von früher! Ist das schräg!!! Ich finde auch, so eine Frisur ist ein "MUST HAVE" für Charly:-)

Manu hat gesagt…

Aber vielleicht spendiert der Friseur dem Hasen ja auch noch einen rest Wasserstoffperoxyd! Kreisch, aber dass das sooo schräg ist, hatte ich verdrängt. Ich weiß noch, dass ich das damals ganz normal fand. Mannomann!

Hase hat gesagt…

Hihi, Manu =)
Also sie ist ja schon mal nicht schlecht, aber ER schiesst echt den Vogel ab mit seinem Gesinge und seinen hingebungsvollen Blicken und seiner FRISUR. Irre, wie sich die Zeiten ändern. Ich kenne das hübsche Pärchen übrigens nicht von früher - 1975 war ich erst drei Jahre alt =)

Anonym hat gesagt…

Ihr Jungspunde braucht gar nicht zu lästern, für das Original Tu t'en vas bin ich einmal dahingeschmolzen, jawohl. Dazu stehe ich auch heute noch :-))))
Hasenmama

Hase hat gesagt…

Ja, Mama, weiss ich doch - ich habe Charly auch erzählt, dass die Single von "Tu t'en vas" bei uns zuhause rumlag, kann ich mich noch daran erinnern. Und das französische Original ist sowieso viel schöner, das haben wir uns im Anschluss dann auch noch angehört. In dem Fall ging es ja vor allem auch um die FRISUR =)

Charly hat gesagt…

Kein Vogel singt mehr in den Zweiiiigen

Martin hat gesagt…

Sorry, ich musste das Video anhalten- es war zu schlimm! Wenn er noch einmal in Nahaufnahme gezeigt worden wäre- ich weiß nicht was ich gatan hätte!
Mann, waren wir wirklich so schlimm damals? Wieso fanden wir das cool als Collie rum zu laufen?

Hase hat gesagt…

Was du dann getan hättest, Martin? Wahrscheinlich wärst du restlos verzweifelt gewesen, dass heute Sonntag ist und du nicht sofort zum Friseur eilen kannst!!

Cecile hat gesagt…

Ist wirklich schlimm. Alain barriere sah viel besser aus!!! :)
Bisou

Hase hat gesagt…

Oui, Cécile, je suis d'accord avec toi - Alain Barrière, c'est l'original ! ;-)