Dienstag, 6. April 2010

Fotos vom Freiburg-Marathon

KLICK! - sind sie nicht absolut herzig, die beiden Marathonhelden?
Süüüüß :o)

3 Kommentare:

Pienznaeschen hat gesagt…

Helden die eine Menge Spaß hatten so wie es aussieht und Dein neues Design gefällt mir, das Vögelchen ist so frühlingshaft ...

amandajanus hat gesagt…

stimmt HAse und ich würde sagen,sie sehen nicht gerade aus, als lägen 42 km und noch was hinter ihnen, eher als hätten sie was genommen, was Grinsebacken zaubert....süüüß

Hase hat gesagt…

Julia, danke! Ich freue mich auch nach wie vor jedes Mal an meinem neuen Design, wenn ich in meinen Blog klicke ;o)

Mandy, ja, die beiden sind diesen Marathon wirklich mit solch einer überraschenden Leichtigkeit gelaufen, und sie hatten auch hinterher keinerlei Wehwehchen.... beneidenswert. Charly läuft ja mittlerweile Marathons, ohne sich großartig mit langen Läufen darauf vorzubereiten.... nun gut, für eine neue Bestzeit reicht das dann nicht, aber das will er im Moment auch gar nicht, ich finds prima. :o)