Dienstag, 23. Februar 2010

Geburtstagslauf

Zu meinem Geburtstag habe ich mir heute morgen um sechs einen wunderschönen Wachwerd-Lauf gegönnt, der dann im Endeffekt auch noch um einiges länger wurde als ursprünglich geplant, ganz einfach weil es so wunderbar leicht und locker lief. Ich wollte eigentlich meine 13-km-Hausrunde laufen, aber als ich nach 9 km noch total frisch und fit war, habe ich kurzerhand einen Schwenker eingebaut und die Strecke nochmal um vier Kilometer verlängert. Es hatte milde 6° heute morgen, es regnete leicht, die Vögel zwitscherten in den Bäumen, und ich fühlte mich seit langer Zeit endlich wieder einmal eins mit mir, unbeschwert und frei.
Laufen ist herrlich.
Und Älterwerden ist gar nicht so schlimm ;-))
Und so wurden es insgesamt ganze 17 km, das ist seit langer Zeit der längste Lauf, den ich gemacht habe.
Das neue Lebensjahr kann kommen!

18 Kommentare:

Hilde hat gesagt…

Das klingt doch toll :) Freut mich, wenn du dich heut so gut fühlst!!! Und das das laufen wieder so gut klappt ist doch herrlich! Wünsch dir noch einen schönen restlichen Geburtstag :)

amandajanus hat gesagt…

Happy Birthday liebe Kerstin. Ein toller Start ins neue Jahr.

ich wünsche Dir Glück!...auch für den Neuanfang im Allgäu.

mandy

trailfüchsin hat gesagt…

Einen ganz lieben Gruß zum Geburtstag schicke ich Dir, lieber Hase!

Habe schon im Km-Spiel gesehen, wie Du so ganz locker das Feld von hinten aufräumst!

Ich freue mich für Dich! Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Hier regnet es heut' nur einmal, dafür schon von heute morgen an, geht gerade wieder in Schnee über.

LG Moni

lizzy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

und gutes Gelingen für alle Pläne und Veränderungswünsche.

juerginskyi hat gesagt…

Woher willst DU denn wissen, ob Älterwerden schlimm ist? Wirst dann schon sehen :) Ich wünsch dir alles Gute auf deiner Lebensreise!
Jürgen

Frau Mohr hat gesagt…

Mensch, Du machst es einem aber echt schwer Deinen Geburtstag zu vergessen, dabei habe ich doch einen Weltmeistertitel zu verteidigen ;)

Alles alles Liebe von mir und auch von Olafmylove! Ich wünsch' Dir einen ganzen Sack voller wunderschöner Erlebnisse im nächsten Jahr.

Martin hat gesagt…

Also zuerst einmal- Du und Älter werden ! Hah, dass ich nicht lache! Du hast doch gerade aufgehört zu wachsen und bist nun ein Twen!
Herzliche Glückwünsche sende ich dir trotzdem und sei ganz lieb gedrückt !
Und...17km.. einfach so..du, bzw. dein Körper hat nichts vergessen ! Freut mich richtig für Dich!

Blumenmond hat gesagt…

Du glaubst gar nicht, was ich mich freue, diesen Eintrag zu lesen. Haste gut gemacht. ;-))

Alles, alles Liebe zum Geburtstag und einfach ganz viel von dem, was Du Dir wünschst.

Uli hat gesagt…

Alles Liebe und Gute auch von meiner Seite zum 27. Geburtstag (war es glaube ich). Das neue Lebensjahr wird sowieso das beste bisher, wo Du doch endlich im Allgäu ankommen wirst. Im Paradies sozusagen ...

Viele Grüße
Uli

Pienznaeschen hat gesagt…

Alles Liebe und Gute für Dich in Deinem neuen Lebensjahr, viele fluffige Läufe und das alle Deine Träume in Erfüllung gehen mögen und Du trotzdem immer genügend zum träumen haben wirst ... lass Dich heute noch ordentlich betütteln.

Da hast Du Dir selber ein wunderschönes Geschenk heute früh gemacht, gell?

Hase hat gesagt…

Danke euch allen ganz herzlich für eure lieben Geburtstagswünsche, ich freu mich ganz arg!!

Hihi, ja, ich habe da absolut kein Problem damit, meine Mitmenschen daran zu erinnern, dass ich Geburtstag habe - da kenn ich nix ;-))

Ja, Twen, 27, genau.... so ungefähr kommt das hin, ja. Ungefähr ;-)

Ich hatte gestern noch einen richtig schönen Geburtstagsabend, wie gesagt, Älterwerden ist gar nicht so schlimm... ;)
Zwei Freundinnen waren da und Charly hat etwas Superleckeres gekocht, Vollkornnudeln mit einer Sosse aus grünen Bohnen, Hafermilch und Erdnussbutter, hmmm, das war so lecker, da hätten sich alle am liebsten reingelegt.
Ich werde das Rezept wohl mal in unserem Vegan-Blog posten.

Jörg hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag. Ach ich warte auch darauf, dass es Frühling wird und laufen in der Natur wieder richtig schön wird.

Jörg

Anonym hat gesagt…

Wow - Hasenkind, ich bin deeply impressed und kann mich Blumenmonds Ansicht nur anschließen.
Nochmal (für alles, schön daß es dich gibt) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Deine Mama

Manu hat gesagt…

Liebe Frau Hase, nachträglich alles nur erdenklich Gute für's neue Lebensjahr! Und ich freue mich sehr,dass du einen so positiven Start hingelegt hast, so soll es sein, so darf es bleiben!!!
Liebe Grüße
Manu

GRAS.GRUEN hat gesagt…

Super - herzlichen Glückwunsch - alles gute fürs neue Lebensjahr ...das so toll begonnen hat ! Fränkische Geburtstagsgrüße
Geli - a wensa a wengla ze späit senn

Cecile hat gesagt…

bon anniversaire lapinou!! Super Idee de courir pour son anniversaire!! Je vois tu es super en forme, ca fait super plaisir à Cecile

Anett hat gesagt…

Ich wünsche dir auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Auch wenn die Wünsche spät dran sind, so kommen sie von Herzen. Ich freue mich mit dir, dass es dir so gut geht und drücke dir für den Start im Allgäu alle Daumen.
LG Anett

Hase hat gesagt…

Danke euch auch noch für die nachträglichen Geburtstagswünsche - ich habe mich kein bisschen weniger darüber gefreut! *knuddel* :o)