Mittwoch, 10. Juni 2009

Mei, wie toll es läuft!...

... das ist ja fast schon unerhört. Ich kriege aber den Hals auch nicht voll im Moment, aber warum sollte ich das, wenn mir jeder Lauf so wunderbar und leicht von der Hand geht?
Am Sonntag wollte ich eigentlich wieder einen langen Lauf machen, aber da kam mir zwischendrin ein ausgewachsener Sturm in die Quere, und so habe ich kurzerhand abgekürzt auf 15 km.... denn bei Extrem-Gegenwind, der einem den Regen schmerzhaft ins Gesicht peitscht, laufe ich nicht mehr so wirklich gerne. Wirklich befriedigt hat mich das aber nicht.... ich wollte doch lange laufen!
Und so bin ich gestern nach der Arbeit zusammen mit Charly losgehoppelt, ich wollte unterwegs entscheiden, wie lange es werden würde, je nach Befinden. Charly hat sich mir gerne angepasst, aber er war dann doch erstaunt, dass es am Schluss tatsächlich 20 km waren! Und das nach den 15 km zwei Tage zuvor.
Es läuft, es läuft, es läuft, und ich freu mich!
Heute mache ich Pause :o)

23 Kommentare:

Hase hat gesagt…

Schööön :)

Werner hat gesagt…

Freut mich, ich komm grad nicht über die 7km raus, das machen meine Kniesehen nicht mit. War dafür Schwimmen und Inlinern, das ging ganz gut.

Hase hat gesagt…

@ Charly, der du mal wieder vergessen hast, dich auszuloggen und unter meinem Namen kommentierst: :o)

@ Werner, ach ehrlich? Kniesehnen? Das ist ja blöd. Sind das bei dir die Nachwirkungen vom Marathon?

Werner hat gesagt…

Jup das kommt noch vom Marathon, ist ja erst 2 Wochen her. Macht aber nix, ich kann auch Alternativ trainieren und irgendwann gehts auch wieder weg.

Hase hat gesagt…

Klar geht das wieder weg. So einen Marathon muss der Körper ja auch erstmal wegstecken, das ist doch völlig normal. Die beste Methode ist wirklich die, sich gar keinen Kopf darüber zu machen, dann geht es am schnellsten ;-)

Sag mal, was macht eigentlich Hilde? Geht's ihr gut? Man liest so überhaupt gar nichts mehr von ihr...

Werner hat gesagt…

In 2 Wochen ist ja der Staffelmixmarathon in Marktoberdorf, da muss ich eh 12km Inlinern also ist das grad recht wenn ich das nun noch bissel übe :)

Hilde ist z.z. nicht viel am PC und Ihr fällt auch nix zum Bloggen ein aber sonst ist alles i.O. bei uns.

Hase hat gesagt…

Ja, Inlinern ist schon toll.... mir hat das ja auch immer riesigen Spass gemacht. Leider traue ich mich nicht mehr in die Dinger rein, was ja wahrscheinlich auch verständlich ist.... ein einziger Sturz, und fast für ein Jahr lahmgelegt.... :o(

Grüsse Hilde doch mal von mir, ja?

Werner hat gesagt…

"Gruß zurück, lasst euch mal wieder blicken"

Soll ich ausrichten :)

Hase hat gesagt…

OK, machen wir gerne - wenn ich das nächste mal im Allgäu bin, sag ich Bescheid, ok? :)

Werner hat gesagt…

Immer gern Hase :)

michi hat gesagt…

Hihi, und ich dachte, Du würdest Dich so dolle freuen, dass Du noch ein Schööön als Kommentar hinterher gefügt hast, kicher. Was durchaus berechtigt gewesen wäre. Ich freu mich mit Dir mit. Schön, wenn man wieder so lange laufen kann wie man will und einem Schmerzen nichts mehr aufdiktieren.

Hase hat gesagt…

Ja Michi, bzgl. der Schmerzen - du weisst, wovon du sprichst, gell? ;-)

Öhm, nö, ganz so weit ist es doch noch nicht mit mir gekommen, dass ich gleich als erste meinen eigenen Blogeintrag kommentieren muss... ;-)

ultraistgut hat gesagt…

Ja, ja, ja, und nochmals ja, das liest man gerne, du kannst unbeschwert laufen, hast große Freude dabei, genau das ist es, was du so lange hast entbehren müssen.

Schön !

Anonym hat gesagt…

Ich freue mich immer wenn ich so etwas lesen kann, was gibt es denn Schöneres als wenn es einfach "läuft und läuft und läuft". Da wünsche ich glatt weiter möglichst viele solcher tollen Läufe.

Anett hat gesagt…

Wirklich schööön!!!
Du hast ja auch lange genug darauf warten müssen, bis es endlich wieder läuft. Aber ich habe nie daran gezweifelt.

lizzy hat gesagt…

na siehste - hamwer doch alle gleich gesagt ;-)

Da bekommt der/die eine oder andere vielleicht fast Lust auf eine Verletzung - wenn's hinterher gleich wieder soooo schööööön ist und sooooo gut läuft.

Pienznaeschen hat gesagt…

Das liest sich so schön und so leicht ... es läuft und läuft und läuft ... der Hase hoppelt und hoppelt und hoppelt seine Kilometer vor sich hin. Ich freu mich so mit!!!

Hase hat gesagt…

DANKE euch, ihr Lieben, es ist total lieb, wie ihr euch mitfreut! :o)

Blumenmond hat gesagt…

Ja schööööönnn... kursiv geschrieben.

GRAS.GRUEN hat gesagt…

Genau.. freu mich auch für Dich !! aber Pause is voll wichtig -richtig.

Werner hat gesagt…

Weils mir grad auffällt, woher stammt das Landschaftsbild auf der Hauptseite?

Anonym hat gesagt…

Großartig, wie gut es bei dir wieder läuft ! Ich freu' mich für dich und mit dir ... und pass gut auf dich auf, ja? Du weißt ja: Übermut ...

lg,
Anne

Cecile hat gesagt…

Super schön dich wieder hoppeln zu sehen! :) Nach dem langen Abstinenz ist es bestimmt Genuss pur!! Bisou