Montag, 30. Juni 2008

Frust und leckere Erdbeerbowle

Irgendwie tut sich nicht wirklich was mit meinem Rücken. Es wird weder bedeutend besser, noch schlechter, es bleibt einfach gleichbleibend schlecht. Zwei Monate (!!) ist der Sturz mit den Inlinern jetzt her. Das ist verdammt lange. Das finden auch mein Arzt und mein Physio, und deswegen schauen wir jetzt mal rein in den Rücken, machen mal wieder ein Bildchen. Ich wurde ja schon viel zu lange nicht mehr so richtig schön durchgestrahlt. Und dann kriegen wir ihn hoffentlich endlich wieder weg, den Schmerz. Mir reicht es nämlich!

Aber es gibt auch gute Neuigkeiten: die EM ist endlich vorbei! Nach einer weiteren schlaflosen Nacht gestern (mei, haben die 212 Colmarer Spanier sich gefreut und einen dementsprechenden Höllenradau vor meinem Schlafzimmerfenster gemacht) war es das jetzt erstmal wieder mit den Autokorsos.
Und bis zur WM 2010 wohne ich nicht mehr hier, soviel kann ich euch versprechen!

Am Wochenende war ich mit Charly im Allgäu. Dort ist es ja so ruhig nachts - das bin ich ja gar nicht mehr gewohnt, da kann ich ja vor lauter Stille fast nicht schlafen. ;-)
Zum Grillen waren wir am Samstagabend eingeladen, bei Freunden von Charly, das war total nett. Es gab leckere Erdbeerbowle, wusstet ihr, dass die ganz schön ordentlich reinhaut? Vor allem, wenn man am liebsten die in Amaretto getränkten Früchte mümmelt? Und noch viel mehr, wenn man diesen ganzen Effekt noch weiter verstärkt, indem man auf dem 4-Meter-Durchmesser-Trampolin, das da im Garten steht, alles gibt und wie wild darauf rumhüpft? Au wei, war mir schlecht auf der Heimfahrt. Örgs. Also hier noch einmal an Werner, Hilde und Richard, falls ich das am Samstag vergessen haben sollte zu erwähnen: Ich bin fei normal net so. ;-))

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

@Werner, Hilde und Richard:
Aber lustig war's bestimmt mit dem Suff-Hasen. Gibt's da Fotos von?

Hat es wenigstens den Schmerz betäubt?

Hase hat gesagt…

Suff-Hase. Also sowas. Empört guck.

Ja, es hat den Schmerz durchaus betäubt, deswegen wollte ich ja auch gar nicht mehr aufhören mit Alk-Erdbeeren-Mümmeln :)))

Anonym hat gesagt…

Aber du bist arg süß, wenn du normal net so bist :)
Aber süß bist du ja immer :)

Hase hat gesagt…

Charly: Knuuuuuuutsch :)

Anonym hat gesagt…

Dass dieses blöde ISG (inzwischen hab' ich mich mal schlauer gelesen und weiß ungefähr, was das eigentlich ist und dass es NICHT das Steißbein ist ... obwohl ich ja immer noch finde, die geschilderten Beschwerden klingen nach Steißbeinluxation oder sowas ähnlichem ... ) aber auch so hartnäckig rumzickt, dieses blöde Teil dieses blöde ... was auch immer es genau sein mag ...

.. und ein aufm Trampolin rumhoppsendes Erdbeerbowlen-Schnappshäschen hätt' ich ja auch zu gerne gesehen ;-)

Anonym hat gesagt…

War ein toller Abend, wusste garnicht das der Hase so gierig auf Erdbeeren ist :D
Fotos gibts leider keine, wir habens versucht aber der Blitz unserer kleinen Digi-Cam war zu Schwach um das gehüpfe vom Hasen ordentlich auszuleuchten.

Nachbarn haben sich am nächsten Tag nur gewundert wer den bei uns noch um Mitternacht Trampolin gesprungen sei.


Gruß Werner

Hase hat gesagt…

@ Lizzy, nö, das Steissbein ist es nicht, vor allem, wenn ich die typischen Beschwerden bei Steissbeinluxation lese, denn Sitzen tut mir gar nicht weh. Ganz im Gegenteil, ich könnte den ganzen Tag schmerzfrei auf dem Sofa sitzen *roll* ;-)
Erdbeerbowlen-Schnappshäschen :)))

@ Werner, ja hallo, wie schön, dass du dich hier auch mal zu Wort meldest, da kann ich mich ja gleich nochmal für den netten Abend bedanken. Das war echt klasse, nicht nur die Erdbeeren, und vergiss bitte nicht, dass ich normalerweise nicht so bin! ;-)
Und: hab ich ein Glück, dass der Blitz zu schwach war!! Puuuuh :o)

Anett hat gesagt…

Schade!!! Ich hätte auch gern Trampolin-Bilder geguckt. Und beim Hüpfen hat nichts wehgetan? Achja, der Schmerz war ja mit Erdbeer-Schnapsbowle betäubt ;-P.
Aber lass mal, ich werde mit einem kleinen Schwips auch redselig, bin ich sonst gar nicht. Ehrlich nicht. Aber Erdbeerbowle ist wirklich lecker, überhaupt Erdbeeren.

Ist denn schon was beim Bildchen machen rausgekommen? Es muss ja mal besser werden. Ich drücke die Daumen.

Blumenmond hat gesagt…

Schön wäre, wenn Amaretto-getränkte Erdbeeren eine Spontanheilung eines geprellten ISG auslösen würden - hexhex....

GRAS.GRUEN hat gesagt…

Vielleicht sollten sich charlys bekannten das mal patentieren lassen - ..ich meine das Schmerzmittel ;-))
kann nur sagen..gute besserung weiterhin -manches dauert halt superlange..leider - und ich kanns nachvollziehen, bin ich doch auch alles andere als geduldig in solchen angelegenheiten.
fränkische grüßla

Kathrin hat gesagt…

Hihi, Suff-Hase, das klingt gut... Und danach Trampolin springen - na ja, da fällt man ja weich was? Ich wünsch Dir ENDLICH gute Besserung!