Freitag, 6. April 2007

Hibbelige Vorfreude

Es ist offiziell Frühling !
Ach, war das heute ein schöner Lauf. Im T-Shirt, abends um halb acht, es war noch hell, die Sonne schien, und ich kam sogar ins Schwitzen. Außerdem hab ich ja fast schon vergessen, wie sehr ich meine Semurer Hausrunde liebe. Vor lauter Neue-Strecken-Erkunden habe ich sie in den letzten Wochen doch stark vernachlässigt, und so war es heute mal wieder etwas ganz Besonderes, unten am Flüßchen Armançon entlangzulaufen und den schönen Blick in sämtliche Richtungen zu genießen.



Und ich sage es euch ganz ehrlich: manchmal überkommt mich immer noch so ein unsinniger Hypochondrie-Anfall, und dann tut es einfach nur gut, loszulaufen und zu spüren, daß alles gut ist und nichts wehtut :o)
Auf den Lauf am Sonntag freue ich mich auch schon. Da werde ich Charly endlich die wunderschöne Gegend um die Abbaye de Fontenay zeigen. Ja, und danach heißt es dann wirklich extrem zurückschalten. Sehr viel weniger laufen. Das wird hart. Aber das ist nötig - denn in einer guten Woche ist er schon, der Marathon *au weia*.
Nein, nix au weia, ich freu mich drauf, sogar sehr.
Jetzt gerade freue ich mich aber erstmal nur auf eins: daß Charly in meine Arme fliegt. Er ist gerade unterwegs zu mir, das wird aber wirklich höchste Zeit, wir haben uns ja mindestens drei Jahre nicht mehr gesehen ;o). Bis zum Dienstag nach dem Marathon bleibt er hier. Und er wird die schwere Aufgabe haben, mich nächste Woche bremsen zu müssen, wenn ich zuviel laufen will. Viel Spaß dabei, Charly ;o)

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na das schafft er schon, ich mein dich ein wenig zu bremsen. es gibt auch noch andere Dinge im Leben die Spaß machen können :-)
Erholt euch, atmet tief durch und dann klappt das bestimmt am 15.4. !

Martin

Hase hat gesagt…

Ach so ? Wirklich ? Was meinst du, Martin ? Ich habe einfach absolut keine Ahnung, was du meinen könntest *pfeif* *unschuldig guck*
:o)))

Anonym hat gesagt…

na na, mein liebes Kind - sooooo unschuldig kannst nicht mal du gucken.
Ich freue mich für Dich mit, daß Charly kommt
Mama

Anonym hat gesagt…

wieder ein so schöner Berict und die Bilder hoffenlich komme ich mal in den Genuss das selber anzuschauen
schöne Ostern wünschen wir euch,ist er gut angekommen ?
Gruß Margarete

Blumenmond hat gesagt…

Semur scheint wirklich toll zu sein. Die Photos sind immer wunderhübsch.

Ach, nur noch eine Woche bis zum Marathon und das in Begleitung von Charly - da kann ja nichts mehr schiefgehen.

Ich hibbel wirklich mit... schön!

Anonym hat gesagt…

Ein schönes Osterwochenende im Hasennest wünsche ich Euch!
Und dann wird gehibbelt, ab Montag, ja?
Mensch, ich schwanke immer zwischen Erleichterung, dass ich noch ein bisschen "Galgenfrist" habe und Neid, dass Du nur noch 1 Woche warten musst.
Wie sind denn die Wetterprognosen? Was meinst Du, hält das Prachtwetter an? Das wäre ja noch das Sahnehäubchen!
Liebe Grüße
Manu

Hase hat gesagt…

Ach, danke an euch liebe "Mithibbler" :)

Heute haben Charly und ich neue Marathon-Laufklamotten gekauft, den ersten will man ja schließlich nicht in seinen heruntergekommensten Sachen laufen ;o)

Manu, ich hab mir das gerade so überlegt - irgendwie sind unsere Grundvoraussetzungen so völlig verschieden, denn du weißt schon sehr genau, was es heißt, Marathon zu laufen, und ich gar nicht, das ist der große Unterschied zwischen uns. Aber andererseits haben wir eben doch beide einen echten Grund zum Hibbeln, weil es im gewissen Sinne für uns beide eine Premiere ist - mein erster M überhaupt, und dein erster Sub-4er.
Es macht auf jeden Fall Spaß, mit dir zu hibbeln :o)

Angeblich soll das Wetter wirklich noch recht lange halten, ja. Das wäre ja echt ein Traum :o)

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche Euch ein frohes, sonniges Osterfest ! Genießt die Zeit und grüßt Semur von mir. Scheint wirklich ein ganz veträumtes Örtchen zu sein. Wunderschön.
Martin

Anonym hat gesagt…

Hase, ob Du's glaubst oder nicht - ich fühle mich wie vorm 1. Marathon - vielleicht noch aufgeregter, weil da noch die besondere Zielsetzung ist, es nicht nur zu schaffen, sondern auch noch so schnell wie nie zuvor.
Und 4 Jahre liegen immerhin zwischen dem letzten in Düsseldorf und diesem. Bin also schon ganz schön lange raus aus der Thematik;-)
Hach, nächste Woche um diese Zeit bist Du schon längst glückliche Marathonin! (Es sei denn, der Start ist mittags, aber ich gehe mal von morgens aus).
Grüße an Charly und ich hab' Euch zu Ehren eben etwas Burgunder auf den Braten gekippt, der jetzt fröhlich vor sich hin schmurgelt. Heute abend gibt's den dann!
Gruß
Manu