Freitag, 13. April 2007

Achtung: Hase ist heute sehr sensibel.

Ich möchte diesen Eintrag heute einfach nur dazu nutzen, euch ans Herz zu legen, den neuesten Eintrag in Anjas Blog (Anjas Gedankenwelt - Link siehe rechts) zu lesen.

Ich bin gerade völlig nichtsahnend daraufgestoßen und habe seitdem einen dicken Knoten der Rührung im Bauch und mußte ein paarmal so richtig heftig schlucken.

Und ich bin wieder einmal mehr begeistert von den großen weiten Welt des Internets. Ohne das Internet würde ich Anja, und viele viele andere von euch, gar nicht kennen. Charly auch nicht.
Wer weiß, ob ich am Sonntag meinen ersten Marathon laufen würde, gäbe es das Internet nicht.
Falls es so wäre, würden auf jeden Fall sehr viel weniger liebe Menschen an mich denken - ohne Internet.
Ich bin so froh, daß ich euch alle habe.
Ich nehm euch alle mit am Sonntag.
Dann kann nichts mehr schiefgehen.

Anja, du hast mir eine ganz riesengroße Freude gemacht !

Ich drück euch alle mal ganz lieb.

Hase - schon wieder am Schlucken.
(Was soll das nur erst werden beim Zieleinlauf, falls ich es denn bis dahin schaffe ??!)

P.S. Ach ja, übrigens, ganz ehrlich und ganz unter uns: mittlerweile bin ich schon so ein ganz kleines bißchen aufgeregt ;o)

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein klein bisschen nervös. Naja, ich kanns dir nicht verdenken.
Bald darf ich mit dir Marathon laufen. Freu

Anonym hat gesagt…

Wirklich? Du bist aufgeregt? Na, wer hätte das gedacht. Ich habe Dich immer als völlig coolen Hasen eingeschätzt. So kann man sich täuschen :-)
Natürlich musst Du ein bisschen aufgeregt sein, das gehört ja dazu. Aber alles wird gut, wirst schon sehen.
*Daumendrück*
Uli

Anonym hat gesagt…

Also - ich bin auch aufgeregt, mein Kind - warum also sollst du es nicht sein, die Du ja schließlich Akteurin bist. ABER ES GEHT ALLES GUT!!!!!!!!!!

Ich bin deeply impressed von Eurem Laufforum, Anja, Manu,Uli und viele, viele andere (und natürlich Ihr auch Kerstin und Charly), Ihr seid ja richtige Literaten........
Mama

Anonym hat gesagt…

Hallo Kerstin,
freu dich, Du bist ganz normal. Alle anderen Gefühlsregungen wären es nicht und wir müssten uns um Dich Sorgen machen. So aber: Viel Glück, Du schaffst das!

Fritz-Norbert

Anonym hat gesagt…

Auch auf diesem Wege: Alles, alles Gute für Deine Premiere, es wird bestimmt der Hammer, Du wirst nach " getaner Arbeit " noch glücklicher und zufriedener sein und nur noch frohlocken !!!

Toi, toi, toi, ich freue mich für Dich !!
ciaoooooooooo margitta

Anonym hat gesagt…

Wann fahrt Ihr denn los, Hase? Morgen? Und noch ein bisschen Streckenbesichtigung vorher, oder lieber nicht? Und fahrt Ihr Sonntags schon wieder zurück in den Hasenstall? (Damit ich weiß, wann der bericht frühestens online sein könnte:-)
Du solltest ein ganz kleines bisschen aufgeregter werden, das ist mir noch zu wenig! ;-)
Liebe Grüße von der mitaufgeregten
Manu

Anonym hat gesagt…

So, da ich morgen erst mal arbeiten darf und noch nicht weiß, wann und ob ich rechtzeitig zum Wünschen ins Netz komme, wünsche ich Dir jetzt schon mal:
Einen ganz tollen Lauf, lass die Hasenpfoten qualmen ;)
Du packst das Kerstin, Charly ist bei Dir, Du hast genügend lange Läufe hinter Dir und locker überstanden, Deine Sehnen werden halten und Du wirst Spaß haben!
Also, ich drücke Dir alle Daumen die ich habe.
Und Du bist jetzt echt aufgeregt? Kaum zu glauben ;)
Alles Liebe und ganz viel Spaß wünsche ich Euch

Michi

Hase hat gesagt…

Ihr Lieben, ich werde nicht müde, gerührt zu sein von euren lieben Wünschen und euch virtuell zu drücken :o)

Manu, wir fahren morgen nachmittag los. Wann wir zurückkommen und wann der Bericht fertig sein wird, dafür wage ich aber echt keine Prognose zu stellen. Ich hoffe schon, daß ich das noch am Sonntag abend schaffe.
Aber erstmal muß ich diesen verdammten Marathon überleben !!
Es soll 26° haben am Sonntag !!
Und wir müssen alle sterben, mindestens !!
-> Bin ich dir jetzt aufgeregt genug ?? :o)))

P.S. Und das jetzt nur noch schnell zur Hasenmutter-Beruhigung nachschieben: nein, Mama, niemand wird sterben. Ganz bestimmt nicht. Versprochen :o)

Anonym hat gesagt…

Hase, genieß die Vorfreude (Kribbeln, also das kleine bißchen), und du weißt ja, es wird auf alle Fälle ein denkwürdiges Erlebnis werden. :))
Mögen die Marathongötter gnädig zu dir sein !!

Jürgen