Sonntag, 10. Februar 2013

Schneelauf

Ich war mal wieder laufen, ganze 16 km gestern. Es gibt nichts weiter Spektakuläres darüber zu berichten, ausser dass es schön war, und richtig anstrengend im tiefen Schnee.... und die Sonne, und der strahlend blaue Himmel.... mmmh.







Kommentare:

lizzy hat gesagt…

Dito - aber WIE! ;)

kyliecat hat gesagt…

Zuckerschnee, wie gemalt. :)

An_Geli_Ka hat gesagt…

Hi Hase...schön von Dir zu lesen ;-)) - wünsch dir ne schöne weiße woche ...ich bin zur zeit auf langlauf umgestiegen, wenns schon mal geht, werden die turnschuhe stehen gelassen. grüße Geli

Hilde hat gesagt…

Schön dich zu lesen :)

Blumenmond hat gesagt…

Ja, das perfekte Laufwetter.

Hase hat gesagt…

:-)

Jörg hat gesagt…

Die Bilder sind schon spektakulär genug.

Grüße

Jörg

Tomar hat gesagt…

Tolle Fotos und ein interessantes Blog!
Komme wieder...