Sonntag, 1. Mai 2011

Einfach mal wieder ein paar Miezenfotos....








10 Kommentare:

notDefined hat gesagt…

hui sind die inzwischen schon stattlich geworden *flausch* :}

Hase hat gesagt…

Ja, die wachsen wie Dreck, die zwei Racker... ;-)
Und Herr Lehmanns Bauch fühlt sich tatsächlich ganz genauso unendlich flauschig an, wie er aussieht!

amandajanus hat gesagt…

stattlich sind sie geworden, richtige Miezen und immer noch wunderschön!

Hase hat gesagt…

Danke, Mandy! Übrigens wissen sie alle beide ganz genau, wie wunderschön sie sind ;-)

Charly hat gesagt…

Arrogantes Pack das. Nur in der Gegend rumlehnen, schaun was im Fressnapf ist, die Nase rümpfen, einen völlig ignorieren und wehe man will gefiept werden, dann soll man plötzlich herhalten.
Echt!! Katzen !!!
Wussten wir aber schon vorher :-))
Die süßen kleinen.

Charly hat gesagt…

Auf dem vorletzten Bild sieht das so aus, als würde man den Lehmann grad knipsen, genau beim Aufschlag, als er vom Hausgiebel runter gefallen ist.
Tolle Stellung

Pienznaeschen hat gesagt…

Groß sind sie geworden und eine schwarze und trotzdem fotogene Katze ist toll.

Anonym hat gesagt…

Auch von Kalifornien aus gesehen sind das zwei der tollsten 12 Katzen, die es jemals gab ;-)

Nuri hätte ich nicht wiedererkannt, sie hat sich sehr verändert und sieht vom Typ her ganz anders aus als ihre Geschwister.

Hier ist mir noch keine Katze zu Gesicht gekommen, lediglich vor zwei kleinen Wanderungen Schilder, die besagten, dass dort Pumas leben. Die ja eigentlich selten was tun, aber man sollte doch besser nicht alleine wandern. Weil wenn doch manchmal, dann Einzelpersonen ... Na besten Dank. Bin trotzdem gewandert, erstmal nur'n bisschen ... Klapperschlangen gabs da auch, stand aufm Schild. Aber die tun angeblich auch nix und man soll ihnen auch nix tun :-)

Ist das toll, in der weiten Welt zu wandern und abends im Bett mal im weiten Web rumzukritzeln. So ein Luxus!

Gruesse
Lizzy

Hase hat gesagt…

@ Charly, die süssen ARMEN Kleinen hast du vergessen ;-)

@ Julia, wieso "schwarz und trotzdem fotogen"? Sind schwarze Katzen normalerweise nicht fotogen? Wobei es manchmal wirklich so ist, dass man sie einfach kaum sieht, wenn sie in einer dunklen Ecke sitzt ;-)

@ Lizzy, ja, dafür nennt sich das Ganze ja auch Wörld Waid Wäbb, gell? :-p
Und hör mir bloooooss auf mit Klapperschlangen, also da krieg ich ja mal so richtig die Krise. Grusel!!
Findest du echt, dass Nuri sich so verändert hat? Ich seh das gar nicht so.... sie ist halt im Vergleich zu Herrn Lehmann immer noch unsere Kleine.... und bei Herrn Lehmann hab ich mittlerweile schon Mühe, ihn hochzuheben, so gross und schwer wie der mittlerweile ist!

Brigitte hat gesagt…

Tolle Katzen, die Beiden auf der Papiertüte- ein schönes Foto.

LG
Brigitte