Donnerstag, 2. September 2010

Perfekter Tagesbeginn

Heute morgen um halb sieben.
Strahlend blauer Himmel, die Sonne schickt sich an, aufzugehen.
Der Frühnebel liegt noch auf den Feldern und Wiesen.
Kühe, die in aller Seelenruhe grasen.
Ich laufe meine 15-km-Hausrunde durch Wald und Wiesen, ganz alleine mit mir und der Natur.
Die Sonnenstrahlen kitzeln sich ganz vorsichtig durch die Bäume und Äste.
Muss ich noch mehr sagen?
Es war herrlich - so soll ein Tag beginnen!

9 Kommentare:

amandajanus hat gesagt…

das klingt ganz ganz wunderbar....ich atme mal de Sonne mit ein.

hier alles grau und kalt

Hase hat gesagt…

Ja, Mandy, das haben sie gestern beim Wetterbericht gesagt, dass nur die Südhälfte von Deutschland heute noch mit Sonne verwöhnt wird.... und ich geniesse das so sehr! Hier ist der Himmel immer noch strahlend blau, ich gebe dir gerne ein Stückchen davon ab =)

Blumenmond hat gesagt…

Du musst nicht mehr sagen. Ich habs sogar ein bisschen fühlen können.

Hase hat gesagt…

I'm not surprised, Anja =)

Pienznaeschen hat gesagt…

Jeder Tag sollte so herrlich beginnen, jahaaa!

Charly hat gesagt…

Warst heut arg fleißig Hase.
15 km laufen
21 km radeln
Noch mit mir spazieren gehen.
Das wären ja
gut 30.000 Schritte :o)

Hase hat gesagt…

@ Julia: =)

@ Charly, heee, du hast die 10 Minuten Sit-Ups vergessen!! ;-p

Anonym hat gesagt…

Wow, wenn ich lese, was du alles so an Fitness an einem Morgen erledigst, wird mir ganz schwindelig......
Du hast ja sooo recht, so sollte jeder Tag beginnen! Hmm - wäre es dann wirklich noch so eindrucksvoll?

Liebe Grüße
Mama

Hase hat gesagt…

Mama, wahrscheinlich hast du recht und es wäre nicht mehr ganz so eindrucksvoll, wenn es jeden Tag so wäre.
(Deswegen bin ich ja auch kein Streakrunner mehr, sondern laufe nur noch ca. jeden zweiten Tag! ;-))

Und die Sonne scheint (leider) sowieso nicht so schön jeden Morgen.... ;-)