Freitag, 13. August 2010

So eine schöne Überraschung!

Heute feiern Charly und ich unser Fünfjähriges (davon gute 4 3/4 Jahre Fernbeziehung und 1/4 Jahr Zusammenwohnbeziehung, einfach nur mal so für die Statistik =)), und ich war jetzt gerade total hin und weg von der tollen Überraschung, die Charly mir präsentiert hat.
Zwei Karten für das Amy Macdonald Konzert am 13.11. in München, hach, ich hab mich ja so total weggefreut!
Ich habe keine Sekunde damit gerechnet (ich wusste ja nicht mal, dass sie auf Tournee geht!), und ich mag Amy doch soooo gerne, sie ist einfach eine tolle Frau. Sie gibt nicht viel auf Äusserlichkeiten und schreibt alle ihre tollen Lieder selbst, und dazu hat sie eine irre Stimme, ich bin jedesmal ganz hin und weg, wenn ich ihre neue CD höre.
Das habe ich Charly gegenüber wohl auch schon das eine oder andere mal erwähnt, glaube ich ;-) - und deswegen geht er nun mit mir zum Konzert.
So eine schöne Überraschung! Ich freu mich weg!
Danke, mein Charly, du hast mir damit wirklich eine ganz riesengrosse Freude gemacht!

P.S. Ich habe je nun gerade mal wieder ein neues Design ausprobiert - ja, er kommt, der Herbst, ob wir wollen oder nicht, hier im Allgäu macht er sich schon ein bisschen bemerkbar! - und nun würde ich furchtbar gerne herausfinden, wie ich diese ganzen komischen Links da oben in dem schwarzen Streifen wegkriegen kann, die niemand braucht, also das "home", "posts ress", "comments rss", "link 1", und so weiter - weiss das vielleicht jemand und kann mir planlosem Hasen auf die Sprünge helfen?

14 Kommentare:

Hilde hat gesagt…

Na, erstmal Glückwunsch ihr beiden! Und die Karten, supi, würd ich auch nehmen. Amy ist einfach klasse!
Dein Design sieht toll aus, aber leider, ich bin noch unwissender, kann ich dir nicht sagen, wie man das weg bekommt.
Und nein, wir haben doch das herrlichste Wetter hier :p Wie kommst du da nur auf Herbst, tsts. Das bisschen Regen..... Den Kindern gefällts. Mit denen war ich grad im Matsch baden..... Jetzt kann man sie mit dem Gartenschlauch von oben bis unten abspritzen :)

Hase hat gesagt…

Echt, Hilde, magst du Amy auch? Schööön! =)
Habt ihr Lust, mitzukommen, Werner und du?
(Voll die Spontanidee =)
Das wäre doch nett!
Oder kannst du Tessalinchen noch nicht so lange alleine lassen?

Holle hat gesagt…

Hi Hase,

prima Sache mit den Karten, da lohnt es sich doch glatt, 5 Jahre "durchzuhalten" ;)

Das Design gefällt mir gut, leider hab ich null Ahnung wie bei blogspot die Administration aussieht.

Bei mir in WordPress 3.0.1 finde ich den Mist unter Design - Menüs ... vielleicht hilft Dir das ja weiter.

Gruss Holle

Hase hat gesagt…

Hi Holle, ja, und stell dir vor, ich habe auch noch vor, so einige viele weitere Jahre "durchzuhalten"!

Danke für den Hilfversuch.... aber sooo schlau war ich dann doch auch schon selber, hab ja doch schon so einiges an meinem Blog rumgebastelt ;-)

Holle hat gesagt…

Ui, ich hatte ja keine Ahnung wie schlau Du bist ;o)

Pienznaeschen hat gesagt…

Aus der Reihe "Liebe ist..." ;)
Sehr sehr cool die Überraschung und Amy überhaupt! Viel Spaß Euch beiden.

Leider habe ich keine Ahnung wie da bei Blogspott vor sich gehen mag und auch wenn mir der Herbst hier bei Dir noch zu früh ist, hübsch siehts trotzdem aus.

amandajanus hat gesagt…

Meine Güte lieber Hase, 5 Jahre. ich fidne es so toll, dass ihr nun endlich so richtig immer zusammen seid.
Und ich wünsche euch beiden ganz viel Spaß beim Konzert, beim laufen, Leben, Essen, Reden, lesen, Blumen auf der Wiese gucken und was immer das Leben so parat hält.

ganz liebe grüße
mandy

amandajanus hat gesagt…

...hihi wie immer bei mandy mit Buchstabendrehern und kleingeschriebenen Substantiven.
ich kann einfach nicht so schnell tippen....

Hase hat gesagt…

Tja, Holle, da kannste mal sehen! ;o)

Julia, eigentlich hast du recht, so ganz wirklich wohl ist es mir bei dem Herbst auch noch nicht.... ich hoffe schon auch noch auf so ein bisschen Sommer.... damit will ich ihn eigentlich nur zurückkitzeln! =)

Mandy, danke dir, das ist sehr lieb von dir, und an deinen Schnelltippbuchstabensalat bin ich ja nun doch schon so ein bisschen gewöhnt ;-)

Uli hat gesagt…

Ja dann, mein Glückwunsch, dass Ihr es solange miteinander ausgehalten habt ;-)

Nebenbei bemerkt *unschuldigpfeif*: Nach fünf Jahren "Beziehung" (davon 2½ fern) haben meine Kerstin und ich geheiratet ...

Hase hat gesagt…

Och, Uli, das war gar nicht so schlimm, echt mal jetzt =)

Pfeif schön!! ;-p

Anonym hat gesagt…

Da besuche ich Deinen Blog ja gerade am richtigen Tag!

Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren Glück, auf das es noch ewig so bleiben möge!

Und jetzt seid Ihr zusammen im Allgäu? Ui, ich habe richtig was verpasst...

Liebe Grüsse auch an Charly

freerunner
Max

Hase hat gesagt…

Hallo Max, das ist aber total schön, dich mal wieder zu lesen, das freut mich jetzt wirklich! Wie geht es dir denn?

Charly hat gesagt…

Hallo Max. Danke
Ich freu mich arg was von dir zu lesen.