Montag, 23. August 2010

Liebevolles Rasenmähen

Hmm, hilft nix, ich muss mal wieder ran. Muss ja, muss ja.



So eine elende Plackerei aber auch.



Da muss es doch irgendwas geben, womit diese nervige Rasenmäherei ein bisschen mehr Spass macht.



Hmmm. Grübel. Überleg.



Jetzt hab ich eine Idee....



... ich mähe einfach mal ein Herzchen für meinen Hasen.



Und schon ist es fertig - voller Liebe gemäht!



Na, wie hab ich das gemacht?



P.S. Der Hase hat sich gefreut =)

17 Kommentare:

Hilde hat gesagt…

Das ist ja süss :)

Hase hat gesagt…

Ja, Hilde, gell? Find ich auch! =)
Und wie stolz er auf dem letzten Foto ist! *kicher*

Charly hat gesagt…

Das Herz sieht man immer noch im Garten. Weil ich da ne andere Schnitthöhe genommen hab :-)
Hab ich doch toll gemacht. Hase wollte noch, dass ich einen Hasen mähe, aber mir ging der Rasen aus und auf Nachbars Feld wollt ich dann doch nicht :o)

Hase hat gesagt…

Also das mit dem Hasenmähen müssma aber scho noch üben!
Ausserdem reimt sich Hasenmähen absolut wunderbar auf Rasenmähen =)

amandajanus hat gesagt…

hihi...wie schön udn so süß udn lustig auch

Pienznaeschen hat gesagt…

Liebe ist ... siehe oben :)

PADRE hat gesagt…

Hallo Kerstin,
tolle Idee von Charly. Von dem kann man immer noch was lernen. Ich habe zwar gestern auch den Rasen gemäht, nachdem wir wieder aus dem Urlaub zurück sind, aber eben "nur" auf die übliche Weise.
Wir waren auch in diesem Jahr wieder in Frankreich (Nordelsaß, Lothringen, am Schluß in Selestat und St. Pierre) und haben dabei auch an Dich/euch gedacht.
Liebe Grüße
Margita und Fritz-Norbert

Hase hat gesagt…

@ Mandy und Julia: Genau =)

@ Fritz-Norbert, ja, da hast du recht, das Zusammenleben mit Charly wird echt nicht langweilig =)
Ich habe bei dir im Blog gesehen, dass ihr wieder im Elsass wart, schööön! Ich war übrigens letzten Freitag und Samstag auch in Eguisheim und fand es nach wie vor genauso traumhaft schön wie eh und je, habe aber trotzdem genau gespürt, dass ich es nicht vermisse - und das hat sehr gutgetan =)

Anonym hat gesagt…

musste lachen,Super ,das kann nur dir einfallen,das ist halt Liebe
werde es mal Papa auch zeigen,WILL ICH AUCH
weiter so ,behaltet euch lieb Gru´ß an euch muttern

Hase hat gesagt…

Margarete, ja, toll, gell?
Schönen Gruss von mir an Karlheinz, das soll er dir auch machen!
Und ja, wir behalten uns lieb, was auch immer passiert, das ist ganz sicher! =)

PADRE hat gesagt…

Hallo Kerstin,
wir waren am Donnerstag,Freitag und am Samstag-Morgen noch in St. Pierre bei Barr. Da hätten wir uns ja beinahe über den Weg laufen können.
Du hast natürlich Recht: Richtig schön ist es nur dort, wo man "zu Hause" (daheim?) ist und ich freue mich, dass du das für Dich gefunden hast.
Liebe Grüße
Fritz-Norbert

Anett hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee!
Glückwunsch noch zu eurem 5-jährigen. Ich wünsche euch viele schöne gemeinsame Jahre in eurem schönen Allgäu.

Hase hat gesagt…

Fritz-Norbert, St. Pierre bei Barr sagt mir jetzt gar nichts - ? *öhm*

Danke dir, Anett, das ist lieb von dir =)

Kathrin hat gesagt…

Supi :o) Hast schon einen Lieben erwischt :o)

Hase hat gesagt…

Ja, Kathrin, gell?
Ich weiss - und ich geb ihn auch nie wieder her =)

Charly hat gesagt…

Mir sagt St.Pierre und Barr schon was. Da liegen viele Caches :)))

netty hat gesagt…

Süß, das finde ich richtig romantisch!

lg Netty :)