Freitag, 10. Juli 2009

Euphorie

Ich bin total euphorisch und muss das schnell hier loswerden - heute morgen, einfach so, 10 km in 54 Minuten 59 Sekunden, ohne das ursprünglich vorgehabt zu haben... es lief einfach... ich habe es überhaupt nicht als anstrengend empfunden, das war so ein geniales Gefühl!

14 Kommentare:

Werner hat gesagt…

Schön schön, da krieg ich auf den 10km ja richtig Konkurrenz :)
Werd mich heut auchnoch zu 12km im Marathontempo aufmachen, freu mich schon drauf, vorallem weils schön kühl ist !

Hase hat gesagt…

Ja Werner, ich würde mich gerne mal mit dir messen, irgendwann.... ;-)
Wobei ich ja noch nie einen 'offiziellen' Zehner gelaufen bin. Meine 'inoffizielle' PB liegt bei 53:xx. Mein Ziel ist es, die 10 km irgendwann mal in unter 50 Minuten zu schaffen, ich denke, wenn ich richtig trainiere, ist das drin.... da wäre ich superglücklich. Allerdings graut es mir auch davor. Dieses Rennen an der Kotzgrenze mag ich gar nicht, deswegen bin ich ja auch noch nie einen Zehner-WK gelaufen... ;-)

Werner hat gesagt…

Klar schaffst das aber wie du sagst sind so schnelle Läufe nicht wirklich erfüllend.
Werde wohl trotzdem den ein oder anderen 10er Wettkampf in den nächsten Wochen machen, mein letzter liegt schon wieder 6 Monate zurück.

Hase hat gesagt…

Ja, das Schöne ist ja, dass es diese Zehner wie Sand am Meer gibt. (Und insofern gibt es eigentlich wirklich keinen Grund für mich, das jetzt nicht mal endlich anzugehen! ;-))
Da wünsche ich dir viel Spass und Erfolg bei deinen Zehnern und bin schon gespannt, was du berichtest!

michi hat gesagt…

Verdammt gute Aussichten für einen 10er sind das. :-)
Aber solange tut es auch das gute Gefühl einfach so.

Blumenmond hat gesagt…

Wow! Einfach so - klasse.

Martin hat gesagt…

10er sind einfach hart, wenn man eine neue PB will. Wie du schon sagtest :Kotzgrenze!
Aber bei dir läuft das im Moment so gut, dass ich keine Angst bei Dir haben muss. Die 50, die fallen !

Pienznaeschen hat gesagt…

Genieße die Euphorie und lass Dich von ihr tragen ...

Einfach so, ohne es groß vorgehabt zu haben, Wahnsinn und der (nächste)erste 10er wird kommen ;) aber Hauptsache Du hast Spaß!

Hase hat gesagt…

Danke euch, ihr Lieben! :o)

Angelika hat gesagt…

Hi,

na wenn das mal keine gute Nachrichten sind :-) S U P E R !!

Wenn Du nicht so eine turbo-Pause hättest einlegen müssen, wäre die sub 50 schon längst gefallen !

Wir arbeiten beide an dem selben Ziel. Ich träume auch immer wieder von einer sub 50 :-)

Viele Grüße
Angelika

Hase hat gesagt…

Wir werden unser Ziel auch erreichen, Angelika, ich glaube da jetzt einfach mal dran :)

GRAS.GRUEN hat gesagt…

Ich bin restlos geplättet ;-)) ! Echt war - was für ne Hammerzeit fürs ...nurmalsolaufen... respektvolle Grüße aus Franken ;-)

Ines hat gesagt…

wow- hört sich toll an- ein schönes gefühl, mal wieder eine eigene geschwindigkeitsmarke zu knacken :-))

meine glückwünsche- *blümireich :-)

Hase hat gesagt…

Danke euch auch, Geli und Athena, lieb von euch :)