Donnerstag, 30. Juli 2009

Pictures of a happy vegan couple....

... brandneu im Partnerlook eingekleidet! ;o)







10 Kommentare:

Jörg hat gesagt…

Ihr habt wohl eine ganze Kollektion der Shirts - schwarz und blau und am Seitenrand auf deinem Bild trägst du es in Pink.

Schöne Bildchen

Jörg

Charly hat gesagt…

Ja, Jörg, wir halten mit unserer Überzeugung nicht hinterm Berg, da hast du schon recht ;o)

Hase hat gesagt…

Öhm - der letzte Kommentar war von mir ;o)

PADRE hat gesagt…

Hallo Kerstin und Charly,
schöne Bilder von euch und eurer Überzeugung. Und ich weiß auch, wo fotografiert wurden.
Am Sonntag nach dem Gottesdienst wollen wir für zwei Wochen nach Frankreich düsen. Irgendwann muss ich mir mit dem Cachewolf noch ein paar schöne Caches suchen lassen.
Liebe Grüße und eine gute Zeit für euch
Fritz-Norbert

Pienznaeschen hat gesagt…

Ihr schaut gut und glücklich oder glücklich und gut aus :) Die Shirts sind klasse geworden (die habt ihr selbst entworfen, oder?) wobei ich die Farbe vom Avatarbildchen immer noch traumhaft für Dich finde.

Hase hat gesagt…

Fritz-Norbert, ja, Charly hat mir schon erzählt, dass ihr schon wieder in Richtung meiner alten Heimat düst ;o)
Schön, ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit!

Julia, ja, die Shirts haben wir selbst machen lassen - wobei die Veganblume ja ein eingetragenes Markenzeichen ist. Freut mich, dass sie dir gefallen :o)

GRAS.GRUEN hat gesagt…

Ihr schaut wirklich nett aus ;-)) - auf jeden Fall aus der Ferne. ... was mir da noch so gefällt sind diese klitzekleinen Fenster in der Wohnung - ist ja wirklich außergwöhnlich..nebenbei - die Farbkombination im t-schirt wäre auch genau mein fall - ist gelungen.
Geli

Hase hat gesagt…

Hallo Geli, danke dir :o)
Schönes neues Profilbild hast du da!!

Cecile hat gesagt…

Tolle Bilder! Ihr sieht ja klasse aus!

Hase hat gesagt…

Danke Cécile, lieb von dir :o))