Dienstag, 13. Februar 2007

Warum ich dich liebe

- weil du mir immer bei meiner blöden Macke hilfst, bereits am Abend den Frühstückstisch zu decken
- weil niemand so schön wie du Falco, Benny Andersson, Freddy Mercury und F.R. David imitieren kann
- weil niemand mich so zum Lachen bringt wie du
- weil du meine Rumzickphasen tolerierst
- weil du mir die grüne Schüssel hältst, wenn ich einen Magen-Darm-Virus habe
- weil du dich ehrlich und aufrichtig mit mir freust, wenn es wieder gut läuft bei mir
- weil du ehrlich wissen willst, wie es mir geht, wenn du mich fragst, wie es mir geht
- weil du mir meinen Yaris volltankst
- weil du mit mir peinliche 80er-Jahre-Videos auf Youtube anschaust
- weil du großzügig bist und ein Herz aus Gold hast
- weil du beim Keksemümmeln aufpaßt, daß keine Krümel auf den Boden fallen
- weil du morgens um sechs Uhr aufstehst, um mit mir zu frühstücken
- weil es dich nicht schockt, bereits um 21 Uhr mit mir ins Bett zu gehen
- weil du für uns kochst und einkaufst (und nicht zuviel Öl in die Pfanne tust)
- weil du dich um meine Wäsche kümmerst
- weil du glaubst, mich beim Watteln in- und auswendig zu kennen
- weil du immer magst, was ich dir koche
- weil dir immer im richtigen Augenblick das passende Sven-Zitat einfällt
- weil du soooo gut riechst
- weil du meinen Tee magst
- weil du bei meinem ersten Marathon unbedingt an meiner Seite sein willst
- weil du dich meinem langsameren Tempo anpaßt, wenn wir zusammen laufen
- weil du mir perfekte Wärmflaschen machst
- weil deine Haare so süß in alle Richtungen abstehen, wenn du morgens aufstehst
- weil du meine Mittagspause mit mir verbringst
- weil du so gut mit kleinen Kindern umgehen kannst
- weil meine Placebo-Begeisterung voll auf dich abgefärbt hat
- weil Ungerechtigkeit dich zur Weißglut bringt
- weil..... du-weißt-schon-was
- weil du mir so schön vorliest
- weil ohne dich alles doof ist
- weil es nichts Schöneres gibt als dein Lächeln, wenn dich etwas berührt oder du dich über etwas freust
- weil du mir so liebe Zettelchen im Hasenstall versteckst, bevor du wegfährst, und mir damit so eine Riesenfreude machst
- weil du so aufmerksam bist
- weil ich dir alles sagen kann, was mich bewegt oder bedrückt oder mir sauer aufstößt
- weil du es dir anhörst und mir dann auch ganz ehrlich sagst, wenn du mit manchen Punkten nichts anfangen kannst
- Und weil es noch 1000000000 Gründe mehr gibt. Deshalb liebe ich dich :)

7 Kommentare:

Ramona hat gesagt…

Charly kann sich glücklich schätzen!
Das ist sehr schön geschrieben. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute!!

LG, Ramona

Hase hat gesagt…

Da hast du was falsch verstanden, Ramona.
Ich kann mich glücklich schätzen, weil ich Charly hab ;o)

Danke für deinen netten Kommentar :o)

Anonym hat gesagt…

Ach ist das süß mein Schatz.
Jetzt hab ich doch tatsächlich ein Tränchen in den Augen.
Ramona hat scho recht, ich kann mich wirklich glücklich schätzen, dass ich dich hab :)

Hase hat gesagt…

Ihr wollt mich wohl alle nicht verstehen, was ?? Ich sagte doch bereits, ich hab das geschrieben, weil ich mich so glücklich schätzen kann, daß ich dich hab !! *insistier* :)))

Nein, im Ernst. Es freut mich sehr, wenn du dich darüber freust. So war es gedacht :)

Anonym hat gesagt…

das ist aber arg nice, mein Kind - ich denke, Ihr habt allen Grund, Euch beide zu freuen........
Aber das war schon eine schöne Geste - aber die hat Charly verdient.
Hasenmama

Anonym hat gesagt…

also hasi- jetzt hat es mir die tränen der rührung in die augen getrieben- lass dich mal virutell umarmen und niederknutschen- du bist so eine süsse!!!
möge diese dicke rosa wolke immer so für dich bleiben!!!

mit tränchen in den augen- athena

Anonym hat gesagt…

wow! ich wünsche euch, dass eure liebe immer bestand hat!

uli316