Donnerstag, 16. April 2015

Das erste Mal seit fast zwei Jahren!

Heute habe ich es tatsächlich getan. Es ist Frühling, das Mäuschen ist in der Krippe, und es gibt keine Ausreden mehr. Ich hab mir meine Laufschuhe angezogen, den Forerunner umgeschnallt und bin einfach losgelaufen! Alleine das Piepsen des Forerunners hat mich in alte (Lauf-)Zeiten versetzt… irre, es ist wirklich fast zwei Jahre her, dass ich zum letzten Mal gelaufen bin, das war irgendwann in der Mitte meiner Schwangerschaft.
Seitdem ist alles anders… ich habe an die Zeiten gedacht, in denen das Laufen quasi mein Lebensinhalt war und es ohne einfach nicht ging… diese Zeiten haben sich definitiv geändert, jetzt bin ich Mama, und mein süßes Mäuschen hat meine ganze Welt ganz schön auf den Kopf gestellt. Aber gelegentlich mal wieder ein Läufchen… och doch… das kann ich mir seit heute wieder sehr gut vorstellen!
Drei Kilometer waren es übrigens. Für den ersten Wiedereinstieg nach so langer Zeit finde ich das gar nicht mal so schlecht! Mal schauen, was die nix mehr gewöhnten Gräten morgen dazu sagen, bisher haben sie sich noch nicht beschwert :-)

Kommentare:

Blumenmond hat gesagt…

Ha, nicht nur der Blog wird wieder ins Leben erweckt sondern auch das Laufen. Das freut mich doch sehr, lieber Hase.

amandajanus hat gesagt…

Ich finde das wirklich toll!

Ich bin selbst noch immer nicht weit über die 5 km hinausgekommen, das Leben schlägt einen anderen takt....aber dieses Laufschuhe anziehen udn ein par kilometer Luft udn freiheit, das ist schon was!

Schön!

Hase hat gesagt…

Danke, Jana, das ist lieb! Und ich wünsche dir so sehr, dass es auch bei dir bald wieder läuft!

Mandy, ich habe gestern auch an dich gedacht bei meinem Läufchen. Weil ich noch wusste, dass es bei dir ähnlich war / ist…

Brownie hat gesagt…

Schön, wieder was von dir zu lesen. Hört sich gut an.