Sonntag, 18. September 2011

Mal wieder ein Halbmarathon!

.... es war ja echt ewig her. Und der gestern fand dann auch noch in unserem eigenen Städtchen statt, da muss man dann schon mal wieder mitmachen. Es war richtig ordentlich warm und richtig ordentlich hügelig, aber trotzdem lief es richtig supergut, nachdem ich nach ca. 6 Kilometern beschlossen habe, dass wir echt nicht fast die Letzten ganz hinten bleiben müssen und doch nochmal ein bisschen Gas geben können. So gemütlich vor sich hinschlurfen kann man ja auch, wenn man alleine ist. Gedacht, getan, und ab da dann einen nach dem anderen überholt.
Und wer das Ganze jetzt noch in ein bisschen ausführlicher nachlesen möchte, dem empfehle ich Charlys lesenswerten Bericht! :o)

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wir waren begeistert,wie leichtfüßig ihr gelaufen seid
ist doch schön da zuzuschauen
macht weiter so
gruß margarete

Hase hat gesagt…

Danke, Margarete! Ja, es lief echt gut, und es war auch echt ein schöne Überraschung, dass ihr da wart!
Aber sorry, ich werd halt einfach nicht gerne fotografiert beim Laufen, so bin ich halt.... ;-)

Pienznaeschen hat gesagt…

Hat Spaß gemacht, so klingt es zumindest und das freut mich :)

Anett hat gesagt…

Das klingt nach viel Laufspa?. Ich finde es auch immer klasse, langsam zu beginnen und dann einzusammeln. Oft muss man dafür nicht mal schneller werden...

Anett hat gesagt…

"Laufspaß" soll es heißen

Hase hat gesagt…

Hallo ihr zwei, danke euch!
Ja, das Einsammeln hat Spass gemacht.... aber schneller werden musste ich dafür schon, das kam aber irgendwie von ganz alleine.... Charly kennt mich ja mittlerweile auch perfekt und weiss, dass er blooooooss keine Äusserung à la "komm, den da vorne kriegen wir noch, wenn wir ein bisschen Gas geben" machen darf, da der Hase sonst ganz gerne mal bockig wird und zumacht ;-))
Also hat er die Klappe gehalten, was prima gewirkt hat :-)