Freitag, 31. Juli 2009

Ja, wie weit laufen sie denn?

Gestern haben Charly und ich einen etwas unkonventionellen Lauf in Freiburg mitgemacht, oben am Schlossberg. Wie lange er nun wirklich genau war, wissen wir nicht, aber ob er nun 9 km oder 9,2 km oder 9,5 km lang war (laut Ausschreibung "ungefähr 10 km", ja, das ist doch nun mal wirklich eine konkrete Aussage!) - ich war viel schneller, als ich das eigentlich vorhatte und es mir zugetraut habe.
Ich war total happy! :o)
Und ich muss jetzt echt mal einen Zehner laufen, da führt kein Weg mehr daran vorbei..... ;o)

Bericht gibt's bei Charly zu lesen: KLICK!

Donnerstag, 30. Juli 2009

Pictures of a happy vegan couple....

... brandneu im Partnerlook eingekleidet! ;o)







Freitag, 10. Juli 2009

Euphorie

Ich bin total euphorisch und muss das schnell hier loswerden - heute morgen, einfach so, 10 km in 54 Minuten 59 Sekunden, ohne das ursprünglich vorgehabt zu haben... es lief einfach... ich habe es überhaupt nicht als anstrengend empfunden, das war so ein geniales Gefühl!