Dienstag, 17. November 2009

Allgäu, Laufen, Sonnenschein

Kann man einen Tag schöner beginnen? Nein, kann man nicht. Ich habe Urlaub und ich bin im Allgäu, und die Sonne strahlt nur so vom blauen Himmel, als ich aufstehe. Rein in die Laufklamotten und raus in die frische Luft, 2°+ und Sonnenschein, es gibt kein schöneres Laufwetter. Ich dirigiere mich in meinen Lieblingswald, freue mich wie ein kleines Kind über die Sonnenstrahlen, die sich durch die Nadelbäume hindurchschlängeln und mich in den Augen kitzeln, und als ich an der höchsten Stelle wieder aus dem Wald herauskomme, wo sich mir mein gewohnter atemberaubender Panoramablick mit endlos weiten grünen Wiesen und schneebedeckten Bergen im Hintergrund bietet, könnte ich aufjauchzen vor lauter Begeisterung.
Was ich dann bei meiner Heimkehr, als Charly mir die Tür öffnet, auch prompt nachhole!

14 Kommentare:

Werner hat gesagt…

*Aus dem Fester kuckt*

Ja richtig schön heute, würde auch gerne loslaufen aber mir gehts noch nicht so gut :(
Schön das mal wieder in unserer Ecke bist, wenn Ihr nicht grad aufm Golfplatz oder im Wald beim Cache suchen seit, könnt Ihr ja auf nen Kaffee vorbeikommen.

Charly hat gesagt…

Könnten wir machen am Wochenende. :-)

Hase hat gesagt…

Hallo Werner, ja, ich hatte sowieso noch vor, mich bei euch zu melden. Wäre schön, wenn wir uns alle sehen könnten!

Werner hat gesagt…

Müssma mal terminlich kucken, die nächsten Tage werden bissel stressig.
Freitag hab ich Burzeltag und da kommt jeden Tag besuch.

Wir mail mal würd ich sagen.

GRAS.GRUEN hat gesagt…

Hi Hase... wünsche noch ne schöööne Zeit im Algäu ! Wird ja fast sommer mit dem föhn - der macht sogar hier im norden kopfweh ;-)

Blumenmond hat gesagt…

Ich bestätige, es gibt kein schöneres Laufwetter. Schick doch mal was ins nieselige und graue Rheinland rüber.

Pienznaeschen hat gesagt…

Ich lese unheimlich gerne von solchen tollen Tagesbeginnen ... einfach nur schön und freue mich genauso gerne mit :)

Anonym hat gesagt…

Schöööön! Wir wissen im Westen schon gar nicht mehr, was Sonne ist. Aber auch ich freu mich mit dir über so einen wundervollen Lauf!

Hilde hat gesagt…

Oh ja, gestern war ein herrlicher Tag. Bin auch schon zeitig mit den Rackern nach draussen und habe die Sonne genossen.
Mailt mal mit Werner, hoffentlich findet sich noch Zeit auf einen Kaffee :)

Hase hat gesagt…

Danke, ihr Lieben, für eure netten Kommentare!!.... ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich mich momentan in allen Blogs so rar mache, aber es geht im Moment gerade nicht anders.... ich habe euch nicht vergessen. ;-)

Anonym hat gesagt…

Und was glaubst du, wie ich mich gefreut habe über deinen Bericht. Grad auch jauchzen hätte ich können ;-)))
Mamawil

Anett hat gesagt…

Ich will auch malim Allgäu laufen. Das stelleich mir so richtig schön vor, ich liebe einfach so ein Panorama. Genießt es!

Hase hat gesagt…

Dann komme doch mal her, Anett.... ;-)
Steht da nicht eigentlich sowieso noch etwas aus wegen unseres Duells? So richtig 'aufgelöst' und zu Ende gebracht haben wir das ja dann nie, wohl auch wegen meiner Verletzung.... eigentlich schade, oder? ;-)

michi hat gesagt…

*seufz* Wie schön. Genau das ist es, was so schön ist am Laufen. Mir fällt da zwar noch mehr ein, aber das ist eins der Dinge wo einem das Herz aufgeht.