Samstag, 29. August 2009

Fotos von meinem Supergolfspieler

Gestern war ich mit Charly auf dem Golfplatz. Er macht beim Golfen ja soooo eine gute Figur, das möchte ich euch nicht vorenthalten.
Tiger Woods kann sich warm anziehen!! ;-)

Aber seht selbst:












Ein schöner Rücken kann auch entzücken.... oder so ähnlich ;-)




Ist das nicht der perfekte Abschlag mit dem perfekten Schwung schlechthin??
(Man beachte, dass der Ball nach wie vor auf dem Tee liegt ;-))








Und dazu die herrliche Allgäuer Landschaft. Ein Traum.





Ich bin stolz auf dich, mein Keksprinz!

Den Bericht zu den Bildern gibt es HIER.

11 Kommentare:

Charly hat gesagt…

Wenns doch ein Probeschwung war. Da wärs komisch, wenn der Ball weg wär :-)
Aber perfekte Haltung beim Probeschwung, gell?
Hast du schöne Bilder gemacht. Muss man erst mal schaffen so gut abzudrücken.
Ich bin auch stolz auf dich mein Herzhase

Werner hat gesagt…

Sportlich sportlich. Aber haben Golfer normal nicht noch so nee tolle Karierte Hose und weisse Sneaker an?
Charly kann doch alles tragen :)

Hase hat gesagt…

Charly hat gaaanz schicke Golfschuhe an, büddeschön, die hab ich ihm geschenkt, jawohl, und die karierte Hose braucht nu wirklich kein Mensch ;-)

Charly hat gesagt…

Karierte Hosen
Ne, so weit wirds niemals kommen. Das trägt wirklich so gut wie niemand mehr.

Blumenmond hat gesagt…

Und ich wollte direkt klugscheissern, dass das ganz bestimmt ein Probeschwung ist und dann nimmst Du mir das... pöh! Ich finde Deine Golfhaltung total perfekt und Gott sei Dank gibt es heute auch schon schöne Golfschuhe und nicht nur diese Fransendinger. Hach, wenn ichs so sehe, bekäme ich doch wieder Lust.

Wie ist es mit Jeans auf dem Golfplatz. Immer noch "verboten" in Deutschland?

PADRE hat gesagt…

Ein Super-Lob für die Fotografin. Da ist ganz vieles ganz toll eingefangen. - Der Charly ist natürlich auch sehr gut ;-)
Grüßle
Fritz-Norbert

Charly hat gesagt…

Anja: Naja, viele Golfclubs schauen da schon drauf, dass da keine Jeans getragen wird. Auf 'meinem' Golfplatz sieht man das net so eng.
Schließlich soll ja Golf mehr und mehr Volkssport werden.
Also Clubs, die nen Haufen Kohle verlangen, die legen natürlich mehr Wert auf Etikette. Ich muss aber net unbedingt in Jeans auf den Golfplatz.

Danke Fritz Norbert :-)

rebel hat gesagt…

Wieder ein neues Golf Blog gefunden - dank dir und Charly :D

Haltung ist alles, egal wie weit der Ball roll ähm fliegt.

GRAS.GRUEN hat gesagt…

sehr chic ;-)) - haltungsnoten hoch würde ich sagen ....

Uli hat gesagt…

Sag mal Charly, kann es sein, dass es Golfschläger speziell für Links- bzw. Rechtshänder gibt? Ich hab da so ein Teil geschenkt bekommen für's Büro zum putten und den kann man nur einseitig benutzen (so wie Du da stehst). Ich bräuchte aber einen für die andere Seite. Sonst ist die (derzeit nicht beabsichtigte) Golfkarriere für mich beendet bevor sie angefangen hat.
Hast Du verstanden, was ich meine?!?

Uli

Hase hat gesagt…

Hallo Uli, sorry, dass dir kein Schwein antwortet ;-), wir sind erst gestern nacht aus dem Urlaub zurückgekommen. Ich kann dir vorab schon mal sagen, dass es tatsächlich Rechts- und Linkshänderschläger gibt (ist ja irgendwie auch logisch), aber Charly wird dir sicher noch mehr dazu sagen.
Gruss von Hase, die im Geiste noch in Aix-en-Provence ist :)