Hallo, mich gibt es noch.
Ich war die vergangene Woche wieder beruflich in England und kann da immer nicht wirklich ins Internet.
Das erklärt aber nicht, dass ich seit fast einem Monat schon nichts mehr geschrieben habe, meint ihr?
Stimmt. Nun, es ist so, dass es mit meinem Knöchel immer noch ziemlich auf und ab geht. Ich hatte diesbezüglich nichts wirklich etwas "Neues" zu berichten. Da kann es mal eine ganze Woche lang wieder richtig gut laufen, so dass ich dann immer glaube und ganz vorsichtig hoffe, dass es da jetzt gewesen sein könnte, und dann kommt der Schmerz doch wieder. Aber ich denke, ich bin definitiv auf dem Weg der Besserung. Das fühle ich. Und wenn es dann wieder richtig und endgültig gut ist, dann werde ich euch das ganz sicher wissen lassen, versprochen! :o)
England war wieder wunderbar. Ich liebe diese Insel, habe ich das erwähnt? Und diesmal habe ich weder meinen Fotoapparat noch meine memory card vergessen, so dass ich euch ein paar Bilder zeigen kann.
Das ist Charlys und meine Telefonzelle - ist die nicht herzallerliebst?
(Die linke meine ich natürlich, ist klar, oder?)
Und das da ist einer dieser Orte, an denen es ganz wunderbar leckeres Essen gibt. Das ist so eine Art supergesunde Fast-Food-Kette - nein, das ist kein Widerspruch, das geht. Nur frische, gesunde, naturbelassene Lebensmittel gibt es da. Und ich kann euch sagen, es ist total lecker. Außerdem finde ich den Namen der Kette einfach nur klasse. EAT. Was mehr gibt es auch zu sagen, wenn es einfach nur schmeckt ?
Auch ihre Homepage ist sehr gelungen, finde ich.
Etwas Lustiges, das mir erst beim Anschauen der Fotos auf dem Computer aufgefallen ist: ich wollte wirklich nur das Restaurant fotografieren und sonst gar nichts. Aber da saßen diese zwei Typen auf der Terrasse, die wohl dachten, ich hätte es auf sie abgesehen, deswegen winken sie auf diesem Foto auch ganz freundlich - dabei hab ich die gar nicht gesehen. Ich find's lustig.
Hier noch eine englische Schuhkette mit einem ganz typischen englischen Namen:
;-)
Und dieses Riesenplakat sieht man praktisch an jeder Bushaltestelle, an der man steht. Hat mich auch jedesmal amüsiert.
Dunkle Tage
-
Kurz noch ein Thema, das ich bereits vor Wochen angeschnitten hatte: Das
Blogsterben: in den 17 Jahren, in denen ich kontinuierlich und sehr gerne
blogge, ...
vor 3 Tagen
16 Kommentare:
Klasse, dass Du an die Kamera und Fotos gedacht hast. Schöne Fotos - Eat wäre wahrscheinlich auch was für mich. Ich hoffe, Du hattest eine richtig gute Zeit und zum Knöchel sag ich nix;-)
Wirklich schöne Fotos hast Du wieder gemacht, Kerstin (und schöne Kommentare geschrieben. Ich bin sehr froh, wenn's deinem Knöchel endlich wieder besser geht........
viele bussis
Mama
Hi Kerstin,
ich finde den Unterschied zwischen den Semur-und England Fotos so krass. Ganz unterschiedliche Eindrücke, aber beides gefällt mir. Ich würde auch gern mal wieder nach England reisen! Schade, dass es in meinem Job so gut wie nie Dienstreisen gibt, das hat mich schon immer geärgert. Meine einzige gesponserte Dienstreise hat mich mal nach...tata..STUTTGART geführt, zum Thienemann Verlag :-)
Das war wirklich sehr schön, aber es dürfte schon mal ein bisschen exotischer sein;-)
Liebe Grüße, Manu
(und über Nacht tat mir wirklich nichts mehr weh, drum laufe ich gleich mal los und hoffe, es bleibt so!)
Hallo, Kerstin, ich freue mich ganz doll, mal wieder etwas von Dir zu sehen und zu hören, schaue schon immer wieder auf Deine Seite: NIX, aber heute habe ich Glück.
Schöne Fotos von England - wir werden in diesem Jahr auch noch nach CORNWALL reisen, ich freue mich sehr.
Immer noch: Viel, viel Glück für Deinen Fuß, komme recht bald wieder auf die Beine, das gleiche für Deine " andere " Hälfte !
EAT.
Schuh :D
Lustig
Müssma mal zusammen auf die Insel mein Schatz
Schön, wenn es deinem Knöchel gut geht. Öhm, kann ich von meinem nicht behaupten :D
das muss liebe sein
mit euren knöcheln karl-heinz wollte halt,das du alleine leiden musst .übrigens toll dein bericht und die bilder werde wohl nie nach england kommen
alles gute margarete
hallo kerstin hab einen fehler geschrieben,soll natürlich heiisen.,du solltest nicht alleine leiden nochmals alles gute margarete charlys muttern
Deine Telefonzelle ist die linke und die rechte ist Charlys? ;)
Gute Genesung auf Deinem Weg der Besserung, ich hoffe, es ist wirklich so! *daumen drück*
Na, Kerstin, auf dem Wege der Besserung hört sich doch gut an.
Schöne Fotos und ein gelungener Bericht. Durch Dich lernt man ja richtig die Welt kennen - erst Semur, jetzt noch England. Was steht als nächstes auf der Liste?
Viele Grüße
Uli
@ Anja, danke ! Ja, EAT ist klasse.
@ Mama, ja, ich auch....
@ Manu, och, Stuttgart ist aber doch auch nett ? So eine exotische Reise ins Schwabenländle ? *lol*
@ Margitta, Cornwall ist super, da war ich auch schon (es gibt eigentlich relativ wenige Ecken dieser Insel, die ich noch nicht kenne), schaut euch unbedingt St. Ives an !
@ Charly, bald fahrma zusammen auf die Insel, du und ich. Und dann stellst du dich in die rechte Telefonzelle und ich mich in die linke, und wir telefonieren - öhm - ?! ;o)
@ Black Sensei, war es das, was du gemeint hattest ? ;-)
@ Margarete, keine Sorge, ich hab schon verstanden, was du gemeint hattest, auch vor der Ausbesserung :o)
@ Uli, als nächstes ? Hm - BERLIN ? *freuhüpf*
Och... ;)
Ich würde begrüßen, wenn Du dann ein Bild davon machst, bzw. machen läßt... :D
sag' ich doch: frau muss nicht zwingend laufen, um Blogeinträge mit schönen Fotos machen zu können ;o)
Willkommen zurück, Hase!
Schöne Schaufensterfronten, sieht sehr gemütlich aus. Ich war noch nie in England, aber reizen würde es mich schon.
Viele Grüße
Michi
England hat schon seinen eignen Reiz. Meine Schwester hat in Manchester studiert und da hab ich sie natuerlich auch besucht und in London war ich auch schon des oefteren.
Ist irgendwie ein ganz besonderes Land, ich mag es auch sehr gerne und haette nichts dagegen, dort zu wohnen. Vielleicht klappt das sogar mal, denn in Lakenheath gibt es auch eine Air Force Base, wo Jon arbeiten koennte.
So so, Hase in England. Du hast es gut, hoppelst in der schönen weiten Welt herum, irgendwat hab ich wohl falsch gemacht, in meinem Leben... Nee nee, geht mir schon gut und ich freu mich, daß es Deinem Knöchel besser geht.
Bei allem Respekt für Sie und Ihr Zauber wirkt, muss ich allen dieses Zeugnis geben. Ich habe während meiner Suche keine Ergebnisse bei anderen Zauberschreibern gesehen, ich wünschte, ich wäre früher zu Ihnen gekommen, um nach meiner Sitzung das Beste von Ihnen zu bekommen. Mein Ex-Mann war ein Jahr lang nicht da, ich ging überall hin und bat andere Zauberärzte um Hilfe, aber es gab kein Ergebnis, bis mein Freund mich Dr. Egwali vorstellte. Nachdem ein Versöhnungszauber ausgeführt wurde, wurde ich schließlich von ihm gerufen. Seine Wunder haben Wunder bewirkt und mein Mann kam voller Liebe zurück. Es ist ein Wunder! Er kam plötzlich mit Blumen zurück und sagte, ich müsse ihm vergeben, ich war wirklich schockiert, als mein Mann sich hinkniete, um um Vergebung zu bitten und dass ich es annehmen würde. Mir gehen wirklich die Worte aus und ich bin froh, dass du Gott bist, geschickt von mir und meiner ganzen Familie. Und jetzt bin ich wieder eine glückliche Frau. Vielen Dank Dr. Egwali. Für alle, die nach einem wahren Zauberkreis suchen, wenden Sie sich an Dr. Egwali per E-Mail "dregwalispellbinder@gmail.com". Sie können ihn auch direkt über Ihre WhatsApp unter +2348122948392 kontaktieren
Es ist tatsächlich versichert
Kommentar veröffentlichen