Donnerstag, 17. Mai 2007

Fotos vom Würzburg-Marathon

Normalerweise kann ich Lauffotos von mir nicht leiden.
Und ich würde mich hüten, die hier einzustellen.
Normalerweise !
Aber die vom Würzburg-Marathon, die find ich irgendwie nett :o)
Und deswegen möchte ich sie euch nicht vorenthalten. Guckt mal.

Das ist Charly auf der Alten Mainbrücke - natürlich in Siegerpose:



Hier bin ich, zusammen mit Charly circa 300 Meter vorm Ziel:



Zwei besonders schöne Charlybilder - eins davon im Grünen:





Und das sind dann die Zieleinlauf-Fotos von mir. Vor allem das letzte Foto läßt vermuten - da geht noch was ;o)))



14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mensch du fliegst ja ins Ziel !!
Ganz tolle Fotos von Euch ! Man sieht dir an wieviel Spaß du dabei hattest, toll !!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Kerstin,
toller Bericht, super Leistung, schöne Bilder. Ja, Du bist wirklich in Top-Form. Und Würzburg war sicher auch sonst mal wieder schön für Dich.
Zur Zeit bin ich ziemlich im Druck, später mal wieder mehr von mir. Morgen geht es nach Ivry la Bataille, unserer Partnerstadt. Danach wird es hoffentlich ein wenig ruhiger.
Liebe Grüße
Fritz-Norbert

Anonym hat gesagt…

hallo kerstin,
super schöne bilder trotz anstrengung klasse getroffen.
liebe grüsse sylvia

Kerstin hat gesagt…

Wow, das sind echt tolle Fotos!
Und so ein genialer Zieleinlauf. "Finish strong", wird einem hier immer zugerufen und genau das hast du gemacht. Klasse!

Blumenmond hat gesagt…

Da sag ich einfach nur eins: Grandios!!!!

Jana hat gesagt…

Wirklich eine starke Leistung und tolle Bilder (die du uns zum Glück nicht vorenthältst). Dein Zieleinlauf sieht ganz so aus, als hättest du noch Reserven :-)
Alles Gute weiterhin, Jana

Anonym hat gesagt…

"Häschen hüpf" ist mir da beim letzten Foto direkt eingefallen. "Finish strong" klingt aber auch gut, und passt noch besser, ganz starke Fotos!
Schön, dass Du uns die Bilder zeigst - irgendwie wird so eine Sache dadurch noch toll abgerundet, man kann sich das alles noch viel besser vorstellen!
Ich finde auch das drittletzte(?), also die Nahaufnahme sehr gelungen!
Liebe Grüße
Manu

Uschi M. hat gesagt…

Was für eine Dynamik! Wow! Klasse Bilder!

Anonym hat gesagt…

Also, ich hatte vor einigen Tagen hier einen Kommentar hinterlassen wegen des Energie geladenen Spurtes Deinerseits, aber - wie ich sehe - nix angekommen.

Wenn Du weiter so dynamisch und flott unterwegs sein wirst, dann werden wir ja wohl noch einiges von Dir erwarten, hören bzw. lesen können.

Ich hoffe, dass dieser Kommentar dort landen wird, wo er hin gehört !!

ciaooo margitta

Anonym hat gesagt…

Großartige Fotos, Kerstin!!!

Hase hat gesagt…

Ach, ihr seid so lieb, ihr alle !
Dankeschön !
*knuddel* :o)

Blumenmond hat gesagt…

Ich schau hier schon zum xten mal rein und immer wieder freu ich mich über diese schönen Fotos. Die sind so klasse!

Hase hat gesagt…

Ach Anja, du bist ja so süß ! :o)

Kathrin hat gesagt…

Kampfhase!!!