Mittwoch, 1. November 2006

Wunderhübsche Bruchbuden

Heute hab ich mal die ganzen wunderschönen Semurer "Bruchbuden" zum Thema meines Blogs gemacht, weil die mit ihrem ganz eigenen Charme ganz entscheidend zum Semurer Flair beitragen. Sie zeigen auch ziemlich deutlich, daß der Stadtkern von Semur nicht erst im Jahr 2000 erbaut wurde :)













Und das hier ist unsere Lieblingspizzeria - von hinten. Die Pizza ist dort wirklich ganz große Klasse, man sollte also definitiv nicht vom äußeren Eindruck auf die Qualität schließen :)

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Hasi

du wohnst wirklich in einer wunderbaren Gegend. Die Bruchbuden sehen sehr romantisch aus. Besteht hier aber vielleicht ein Zusammenhang mit den "feuchten Träumen", die du früher erwähnt hast. :-) :-).

Gruss
Lenggi

Hase hat gesagt…

Hihi - ja, Lenggi, der Zusammenhang zwischen den Bruchbuden und den feuchten Träumen ist nicht von der Hand zu weisen :)))

Anonym hat gesagt…

Ich kann das kaum glauben, dass man sooo toll wohnen kann, in einem Örtchen, das aussieht, als sei die Zeit ein paar hundert Jahre stehengeblieben.
Hauptsache, das verfällt jetzt nicht alles immer mehr...sonst ist irgendwann nichts mehr übrig von den schönen Häusern
Wieviel Einwohner hat semur eigentlich? Kennt da noch jeder jeden, oder ist das schon eine richtige Stadt?
Liebe Grüße
Manu

Hase hat gesagt…

Hi Manu,
in Semur kennt weder jeder jeden, noch ist es eine "richtige" Stadt - lol.
Es hat so ca. 5000 Einwohner.

Blumenmond hat gesagt…

Mensch sind das tolle Fotos - wunderschön!

Anonym hat gesagt…

2000 vor oder 2000 nach Christus? ^^

Also, da muss selbst ich verdammter Banause mal zugeben, dass das richtig lauschig ausschaut ..

Reschpäck-ch-t

Junsa