Donnerstag, 29. März 2012

Nur noch per Foto

Leider seh ich meine Miezen nur noch per Foto.... aber zum Glück werde ich damit einigermassen regelmässig versorgt :-)

Ist dieser Kater nicht wunder-, wunderschön?
Schade, dass man Fotos nicht knuddeln kann....

8 Kommentare:

Charly hat gesagt…

How YOU doin?

Hase hat gesagt…

Sooo meinsch :-))

Hase hat gesagt…

How YOU doin ohne Eier??

Pienznaeschen hat gesagt…

Der Kratzbaum von diesem wunderschönen Kater wird als Kleiderständer missbraucht! Das kann ihm nicht gefallen - aber er wüsste ja wo er Asyl bekommen würde, gell?;)

lizzy hat gesagt…

Er war schon immer so eine wunderwunderschöne EisbärPrinzessin! . Und er wird immer schöner.

Hase hat gesagt…

Pienz, das mit dem Kleiderständer verkraftet er, da bin ich sicher, er ist sehr tolerant ;-)

Lizzy, aber er ist doch nu definitiv ein KATER ;-) - auch wenn er mittlerweile entmannt ist. Die Babyfotos von ihm sind aber immer wieder eine absolute Freude anzusehen, die sind echt göttlich. Ja, er wird echt immer schöner. Aber schau mal, wie er guckt - er weiss das auch!

lizzy hat gesagt…

Ach, das mit den kleinen Unterschieden wird m.E. total überbewertet. Er ist und bleibt eine Prinzessin ;)

Und natürlich weiß er wie schön er ist! Von erster Stunde an verwöhnt, verzogen, charakterlich versaut und an Dosenöffner überantwortet, die das Potenzial zeigten, diese klare Erziehungslinie konsequent weiterzuführen. Was wären Katzen ohne total übersteigertes Selbstwertgefühl ohne den Hauch eines Zweifels an der kätzischen Weltherrschaft?! Na also!

Charly hat gesagt…

Der schöne Kater. Er kann ja trotzdem how YOU doin sagen.
Das mit dem Kleiderständer verträgt er schon. Sein Reich ist das Sofa. Gestern hat er sich echt von Früh um 7 bis Abends um 7 nicht bewegt. Liegt nur rum und schimmelt vor sich hin. Dann streckt er sich und will plötzlich Entertainment und dreht durch. Und ich soll dann gefälligst mitblödeln. Die Nuri dagegen ist immer draussen am rennen.